Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 17.12.2009, 19:51 Uhr

Was kann das sein?

Nein. Ich war die erste mit der er jemals GV hatte. Ja er war noch Jungfrau(-mann) mit 22! (es gibt eben doch noch welche die sich das aufheben!!
Anfangs hatten wir 2x die Woche Sex und jetzt eben nur noch 2x im Monat!
Man muss dazu sagen, er hatte im Frühjahr eine OP an seinem Besten Stück, wegen Vorhautverengung! Aber so richtig hat die Lust bei ihm abgenommen, seit er fertig ist mit der Lehre und in dem Betrieb fest angestellt ist!
Es ist ja auch so, das wir dennoch ab und zu ohne Gummi GV haben und das obwohl er eben doch noch nicht bereit ist für ein Kind! Von daher kommt das mitd einer Theorie auch nicht ganz hin. Hab aber auch schon gedacht das es evtl daran liegen könnte. Und wenn wir eben mit Gummi Sex haben, dann macht er einfach einen drauf und dann hat sich das. Wir reden da eigentlich nicht drüber. Er hatte anfangs manchmal gefragt ob ich grad fruchtbare Zeit hab oder ob er ´nen Gummi überziehen muss und das hat mir dann meist gleich die Lust genommen und die atmosphäre war hinüber. Deshalb fragt er nicht mehr, sondern macht es einfach.

Manchmal wenn er gestreßt war und ich eben wuschig war, dann hab ich ihn meist massiert oder so und dann an ihn herum gespielt bis er selbst nicht mehr anders konnte oder hab angefangen gleich an ihn zu "spielen". Aber selbst das hilft jetzt gar nicht mehr!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.