Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 17.12.2009, 18:53 Uhr

Was kann das sein?

Ich trinke in letzter Zeit nur noch Tee, da ich ´ne ganz schöne Frostbeule bin!

Grade wenn man damit anfängt seinen Körper besser zu deuten o.ä. dann fällt einem sowas eher auf, als sonst - denke ich zumindest so!
Beim FA war ich auch erst Anfang Dezember und da war alles i.o.!
Naja ich beobachte jetzt eben nur, das mit dem Versuch Nachwuchs zu bekommen ist erstmal hintenan gestellt, da sich mein Freund (wiedermal) nicht einig ist. Er will zwar kinder, aber jetzt noch nicht! Er hatte zwar zwischendurch Andeutungen gemacht, die ich aber versucht habe zu ignorieren, da ich mir sonst wieder Hoffnungen mach. Und falsche Hoffnungen möcht ich mir nicht machen!
Er brauch eben noch Zeit und die kann er haben!

Ich hatte das Ziehen gestern abend im Bett und heut früh als ich mir ´nen schönen warmen Kaffee gemacht habe. Heut früh war es im gesamten UL und nicht nur auf einer Seite!

Naja Zervix entwickelt sich auch langsam. Ist mir noch nie so aufgefallen, aber es ist, wenn man weiß was das ist, auf Dauer ein bissl unangenehm. Zervix ist z.Z. zwar vorhanden, aber eher cremig bis klebrig.
Hab ja auch noch ein bissl Zeit bis ES. Der soll vorraussichtlich 21./22.12. sein. Ist nur doof da mein Männl derzeit auf Sex-muffel schiebt, da er ´ne Menge streß auf Arbeit hat, noch Geschenke besorgen muss und wir auch noch packen müssen, da es am 28.12. nach grassau geht zu meiner Schwester!! *freu*
Ich hab die Geschenke ja schon alle, außer meine Schwiegermami - für die noch nicht. -,-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.