Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 17.12.2009, 19:21 Uhr

Was kann das sein?

selbst das "kratzt" ihn manchmal überhaupt nicht. Der legt sich ins Bett und ist in weniger als 2Minuten eingeschlafen. Oder er kommt von der Arbeit, total im Eimer, geht baden und schläft dort schon ein und ich wunder mich wieso es so ruhig ist im bad. (sonst hört man ihn immer, da er gern "spielt")

Naja ich find´s einfach nur nicht schön, weil das schon seit einiger Zeit so geht und wir eigentlich kaum noch Sex haben! Ich bin nicht nymphoman oder so, aber wir haben höchstens (!) 2x im Monat GV und das find ich echt schade (das weiß er auch), weil es ja schon ziemlich Spaß macht und auch so immer wunderschön ist!!
Ach so... kerzen anzünden geht irgendwie auch nicht! Hört sich bestimmt lustig an, aber mein Hund geht immer (!) mit ins Schlafzimmer. Wenn wir am herzeln sind liegt der meist vor der Tür oder im Körbchen oder er stiefelt durch´s Schlafzimmer wie geistesabwesend (das ist er eigentlich fast immer) und da mein Hund nicht grad kurzes Fell hat... naja, soll ja nicht gleich eine Verpuffung geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.