Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brasilia95 am 31.08.2015, 16:09 Uhr

Was ist das jetzt schon wieder ?

Hallo Mädels ich hätte da eine Frage.. Können Planzliche Mittel Schmierblutungen verursachen ? Habe einen Langen unregelmäßigen Zyklus habe dann Menodoron Tropfen bekommen das ist Planzlich und hilft gegen Menstruationsstörungen und Zyklusstörungen hab es dann letzten Zyklus ausprobiert hab dann aber ein stechen im Unterleib gehabt und einfach aufgehört es einzunehmen (dieser Zyklus dauerte trotzdem 40 Tage) Hatte dann am 4.08 komische Schmierblutungen die aber schwach waren 9 Tage lang. Dann am 13.08 kam ein bisschen frisches Blut dazu bis zum 15.08 dann war es weg und jetzt fängt dieses Geschmiere wieder an ist es nicht ein bisschen zu früh ? Sonst bekomme ich meine Tage immer viel zu spät als zu früh Kann es an diesem Planzlichen Mittel liegen? Planzliche Mittel brauchen doch länger zum wirken und hab es nicht mal einen Kompletten Zyklus genommen

LG und freue mich auf eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.