Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch2022 am 22.03.2022, 12:41 Uhr

Wann war mein ES?

Hallo ihr Lieben, ich benutze seit 2 Monaten die neuen Ovu Teststreifen, weil mir die CB jetzt einfach auf Dauer zu teuer geworden sind.
Letzten Monat konnte ich meinen ES ganz eindeutig feststellen, diesen Monat erkenne ich da nichts richtig. Wir haben am 19. /20. & 21. (abends) die Bienchen los geschickt.
Laut meiner App wäre der Eisprung gestern am 21. gewesen.
Meint ihr laut den Ovus hat überhaupt ein Eisprung stattgefunden?
Danke für eure Hilfe!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wann war mein ES?

Antwort von Penguine am 22.03.2022, 15:10 Uhr

Da es nach positiven Ovu bis 36 Std noch dauern kann, würde ich sagen in den 36 Std nach dem 20. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war mein ES?

Antwort von Elanya am 22.03.2022, 18:11 Uhr

Der Ovu nahm ja zum Abend den 21ten ab also würde ich auch sagen im Zeitraum vom 20ten auf den 21ten

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war mein ES?

Antwort von Kinderwunsch2022 am 24.03.2022, 9:58 Uhr

Danke schön ihr Lieben, dann heißt es abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist es positiv?

Hallo Mädels ich poste euch mal mein Test ich weiß nicht ob ich wirklich dort was erkenne die Linie kam auch direkt in der erwarteten Zeit doch ich bin laut meiner App 4 Tage überfällig.

von Eni55 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10, könnte es geklappt haben?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und würde mich über eure Meinung freuen. Wir sind erst im 2. ÜZ, man nimmt sich natürlich vor, das ganze entspannt anzugehen. Aber der Wunsch ist natürlich da und man hibbelt trotzdem. Ich bin jetzt bei ES + 10, habe seit einigen ...

von Naturliebend 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Befruchtete eizelle direkt in die gebaermutter pflanzen gibt es sowas?

Huhu, nachdem ich seit drei Tagen im KH wegen meiner 3. Fehlgeburt und diesmal einer Eileiterschwangerschaft liege, frage ich mich ob meine ersten zwei Schwangerschaften auch Eileiter waren die vllt von alleine abgingen, da man in der Gebärmutter nie was gesehen hat. Nun ...

von Pummelbienchen 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12

Hi Leute. Nun heute es+12 Und hab seit gestern mens artige Schmerzen, gestern war komischer Ausfluss mit braunen schleim. Heute auch schleimig aber mit hellen Blut auch nur leicht. Hatte Angst das ich Blute und habe einen ob benutz. Bild hänge ich euch an. Sieht echt ...

von Lino123 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6

Hallo, ich bin heute bei ES +6. Es sind noch 8 Tage bis zur nächsten Menstruation. Ich bin so ungeduldig, habe noch keine Symptome, ist wahrscheinlich auch viel zu früh. Wir sind im 8 ÜZ und ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat. Wollte nur einmal ...

von FaithHope 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zu spät für Befruchtung/Schwangerschaft? ES

Guten Tag in die Runde, ich bin erst noch Neu hier und habe direkt eine Frage. Wir versuchen aktuell Schwanger zu werden. Beim ersten mal hat es leider nicht geklappt, es war aber auch sehr spontan da ich per Zufall einen positiven Ovu hatte. Daraufhin haben wir beim 2ten ...

von Elanya 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

In der rechten Leiste/rechten Unterleibsseite schmerzen 4-5 Tage nach ES

Hallo zusammen Wir wünschen uns sehr ein Kind. Ich sollte am Dienstag oder Mittwoch meinen ES bekommen haben und haben auch am Montag (positiver OVU Test) und Dienstag GV gehabt. Nun habe ich seit heute in der ...

von Annischu 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe beim ES

Ich bräuchte mal wieder euere Hilfe hab dieses Mal nicht mit Ovis bestimmt nur Temperatur gemessen. Jetzt ärgere ich mich. Meine Tempi ist diesen Zyklus so konstant gleich. Ich bin mir auch gerade sehr ...

von Sternschnuppe1231 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 und Gefühl von Durchfall

Hallo, ich bin heute ES+8 und habe schon seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Durchfall habe, leichtes UL ziehen und ab und zu leicht einen flauen Magen. Aber ich habe keinen Durchfall

von Mila1234 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.