Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elanya am 21.03.2022, 16:53 Uhr

Frühanzeichen/Brustschmerz

Ich mal wieder
Wollte nur mal Fragen was bei euch die Frühanzeichen waren/sind und ab wann sie ca aufgetaucht sind?
Ich bin Heute erst ES+7/8 und ich habe seit gestern wie Muskelkater in der Brust.. zuerst dachte ich wirklich es ist Muskelkater oder gezerrt ich wüsste halt nur nicht wovon (kein Sport oder schweres Tragen etc) aber heute ist es schlimmer als gestern und hört echt nicht auf.. es zieht und drückt bei berührung genauso beim Atmen wenn die Sachen etwas spannen.. das wäre aber meines wissens nach einfach viel zu früh für irgendwelche Symptome ich bin komplett irritiert.
Normal habe ich nie Brustschmerzen es sei denn ich habe wirklich schwer geschleppt. Aber so von Zyklussymptomen nie..
Was ist da eure Erfahrung?

 
7 Antworten:

Re: Frühanzeichen/Brustschmerz

Antwort von Kullax3 am 21.03.2022, 20:28 Uhr

Hey,

ich hatte die ersten Symptome bei ES+10. Den Tag hatte ich Unterleibskrämpfe, dachte ich bekomme meine Tage, wusste da noch nicht dass ich schwanger bin. Meine Brüste sind erst ein paar Tage später berührungsempfindlicher geworden.

Drück dir die Daumen,
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühanzeichen/Brustschmerz

Antwort von Tenny am 21.03.2022, 20:34 Uhr

Hallo lebe Elanya,

ich hatte diesen Zyklus auch enorme Brustschmerzen und das zum aller ersten Mal. Mein Partner meinte auch sie seien größer geworden. Schlussendlich habe ich aber gestern doch Blutungen bekommen. Eine Freundin hat den Verdacht, dass es ggf. am Mönchspfeffer liegen könnte. Ganz, ganz sicher, dass es vielleicht doch keine richtigen Tage sind, bin ich noch nicht (weil das mit den Brüsten echt unnormal ist), aber ist glaube ich der letzte Funken Hoffnung.
Ich wünsche dir viel viel Glück und drücke dir die Daumen.
LG Tenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühanzeichen/Brustschmerz

Antwort von Elanya am 21.03.2022, 20:51 Uhr

Beim 1ÜZ hatte ich halt gar nichts war aber auch nicht schwanger
Ich finde es halt echt viel zu früh man sagt ja oft erst in der 5ten SSW.. aber ich hatte noch nie Brustschmerzen weder mit Pille noch ohne.. nur eben wenn ich meine 20kg Streusäcke schleppe hatte ich mal Brustschmerzen und Armschmerzen halt Muskelkater.. aber sowas wie jetzt nie hab es eigentlich auch als Muskelkater abgestempelt nur verwirrt ist man dennoch.
Ich danke dir wir werden nächste Woche sehen ob es geklappt hat oder nicht
Ich wünsche euch auch viel Glück und hoffe es ist der Pfeffer gibt ja genug Frauen die eine Blutung haben und dennoch Schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühanzeichen/Brustschmerz

Antwort von neph am 21.03.2022, 21:58 Uhr

Ziehen in den Brüsten und im Unterleib hätte bei mir auch auf die nahende Periode hindeuten können. Ich hab es aber an ES +7 gewusst, weil der ZS anders war als sonst. An NMT -2 war der Frühtest noch negativ, am Tag darauf musste ich ständig pinkeln. An NMT +1 war der Test dann positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühanzeichen/Brustschmerz

Antwort von Elanya am 21.03.2022, 23:06 Uhr

Mein ZS ist den kompletten Zyklus über irgendwie gleich. Habe nie einen Unterschied bisher gemerkt.
Gibt mir aber etwas Hoffnung das es evtl dieses mal geklappt hat und ich mir doch nich was einbilde.
Dieses mal ist es anders als beim ersten mal, da war mir auch irgendwie klar ich bin nicht schwanger und es war so. Dieses mal fühlt es sich Allgemein anders an.
Hoffen wir es einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühanzeichen/Brustschmerz

Antwort von Racki am 22.03.2022, 12:07 Uhr

Hallo! Hatte das selbe letzten zyklus (1. Inseminationsversuch) auch. Leider keine Schwangerschaft…
Hatte wahnsinnige brustschmerzen, leistenziehen unterbauchmuskelkater.. so stark dass ich kaum aufrecht stehen konnte teilweise, aber ja. Laut Gynäkologen waren das nur anzeichen wegen der hormonstimulation. …(auslösesptitze) leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühanzeichen/Brustschmerz

Antwort von Elanya am 22.03.2022, 18:13 Uhr

Was genau meinst du mit Auslösespritze?
Und Hormonstimulation wodurch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.