Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel781 am 21.03.2022, 12:34 Uhr

VL oder doch hauchzart Positiv ??

Hallo, da wir es 3 Jahre erfolglos versucht hatten, habe ich den Kinderwunsch dank Endometriose aufgegeben :(
nun zum ersten Mal schon 10 Tage überfällig
aber nur ein HAUCHzarter Strich zu sehen... wird eher eine VL sein fürchte ich oder ???
Femometer heißt der TEst.. kennt den jemand ? neigt der zu VL ??

danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: VL oder doch hauchzart Positiv ??

Antwort von leamaus479 am 21.03.2022, 13:01 Uhr

Ist dein Zyklus sehr unregelmäßig? Ansonsten wäre der Strich wirklich viel zu dünn, wenn du schon zehn Tage überfällig wärst. Aber wenn du nicht genau sagen kannst wann der Eisprung war, kann es sich ja verschoben haben.
Ich hatte in der Kinderwunschzeit auch diese Tests, die haben auch immer nur zwei Linien angezeigt, wenn ich auch schwanger war, egal wie dünn die Linie war.
Ich würde die nächsten Tage weiter testen. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch hauchzart Positiv ??

Antwort von Inena am 21.03.2022, 13:02 Uhr

Ich habe bis jetzt bei dem noch keine VL gehabt. Und für eine VL ist die Linie zu kräftig.
Für 10 Tage überfällig ist der Strich aber in der Tat etwas zart.
Bist du dir sicher bei deinem ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch hauchzart Positiv ??

Antwort von Angel781 am 21.03.2022, 13:13 Uhr

nun ich habe nur bis ZT 11 getestet mit Ovus , für mich erschien er da positiv... aber ob er da auch wirklich war oder erst später kann ich in der Tat nicht sagen ..
hoffentlich ist es keine Vl ... eigentlich wäre es ein Wunder, wir haben es 3 Jahre lang versucht und nun als ich es aufgeben wollte, wäre das fast wie ein Wunder für mich ..
ich werde weitertesten und dann zum Facharzt gehen , danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch hauchzart Positiv ??

Antwort von LauraMarie2 am 21.03.2022, 13:48 Uhr

Sieht positiv aus.
Zwar tatsächlich etwas zart, aber eventuell hat sich dein Eisprung verschoben.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch hauchzart Positiv ??

Antwort von Angel781 am 21.03.2022, 14:03 Uhr

etwas dunkler gemacht... sieht man den Strich besser ..
ach ich hoffe so sehr dass es keine VL ist ..
ich werde in den nächsten Tagen berichten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch hauchzart Positiv ??

Antwort von Irozka1981 am 21.03.2022, 17:32 Uhr

Ich denke auch positiv. Mach vielleicht noch einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch hauchzart Positiv ??

Antwort von Ronja90 am 22.03.2022, 8:48 Uhr

Hallo. Ich habe diese Test auch verwendet und hatte nie eine VL.
Dein Test sieht so aus wie bei mir 1-2 Tage vor der Periode. Vielleicht hat sich dein Es deutlich verschoben. Hast nur ovus gemacht oder auch andere Parameter beobachtet wie z.b. Zerwixsschleim oder Temperatur?
Teste einfach Mal weiter oder besorg dir einen digitalen Test. Soweit ich weißt ist die Sensibilität bei 25.
Viel Erfolg
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder doch hauchzart Positiv ??

Antwort von Angel781 am 22.03.2022, 10:25 Uhr

der Arzt konnte heute leider nichts sehen, sieht alles ok aus meinte er .. Schleimhaut 1cm ... ich solle warten oder mit Duphaston die Regel auslösen, keine Zyste etc... :/ :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert . Ich bekomme immer pünktlich meine periode und dann auch mit heftigen Schmerzen. Am 22.2 ist dann meine angebliche periode bekommen Ich hatte keine Schmerzen und sie war auch nur dunkelbraun und hielt keine Woche an wie sonst. Ca 2 ...

von Minii! 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist es positiv?

Hallo Mädels ich poste euch mal mein Test ich weiß nicht ob ich wirklich dort was erkenne die Linie kam auch direkt in der erwarteten Zeit doch ich bin laut meiner App 4 Tage überfällig.

von Eni55 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder doch VL ?

Guten morgen ihr lieben Ich habe es leider nicht mehr ausgehalten und musste an ES+10 testen. Femometertest Action fFrühtest Onesteptest Presense Frühtest Bin nur unsicher ob das alles VL‘s sind oder wie seht ...

von Bliblablub123 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst wann positiv oder nur Einbildung … bin so ungeduldig

Hallöchen Wir haben aktiven Kinderwunsch Hatten 2 tage vor ES und am tag Es ungeschützten gv. ...

von Sonne52 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Später Eisprung - positiver Ovu

Hallo, Ich habe mir gestern einen Ovulationstest gekauft von Clearblue. Der die 2 fruchtbarsten Tage ermittelt. Gestern habe ich einen nachmittags gemacht. Der war negativ. Heute dachte ich mir mache ich einfach nach dem einkaufen einen. Zack ein bestehender Smiley. Kann es ...

von Sarah9400 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv?

Hallöchen! Here we go again. Mein zweiter clomifenzyklus. Bin heute nach ausgelöstem ES bei ES+10 und sollte laut meiner Ärztin heute das erste mal testen. Und nun wieder Rätselraten - Verdunstungslinie oder positiv? Der heute Morgen 6 Uhr wurde von mir nicht in der ...

von Bienentier 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frauenarzt urintest leicht positiv

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Frühtest?

Hallo zusammen :) Ich habe heute früh mit Morgenurin bei ES+7 getestet. Ich bin seeehr früh dran, habe aber nicht abwarten können und habe mit einem günstigen Frühtest getestet. Ich bilde mir ein eine seeeeehr zarte schwache zweite Linie sehen zu können. Was meint ihr? Könnt ...

von Blume4 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.