Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati62 am 20.03.2022, 15:48 Uhr

Seht ihr was ?

Hallo mein mann sagt er würde etwas sehen ich sehe nichts bin es+8/9 hatte den test gestern gemacht kein morgenurin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Nein..

Antwort von iriselle am 20.03.2022, 16:14 Uhr

ich sehe da nix , VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was ?

Antwort von Deesi am 20.03.2022, 16:18 Uhr

Also ich sehe was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was ?

Antwort von L2theIsa am 20.03.2022, 16:39 Uhr

Ich sehe leider auch nicht s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was ?

Antwort von Kati62 am 20.03.2022, 16:42 Uhr

Das ist mit negativfilter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was ?

Antwort von Cherrybomb am 20.03.2022, 17:38 Uhr

Es ist zu früh für ein sicheres Ergebnis. Ohne Morgenurin sowieso. Der Test hat auch meistens eine ganz leichte blaue Linie. Hab die selbst gehabt und war nicht schwanger. Warte noch bis ES+12, dann sind die meisten Tests schon sehr sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.