Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lullu81  am 21.03.2022, 15:00 Uhr

Brauche rat

hallo ... ich würde gerne mal wissen ob man auch schwanger werden kann wenn das sperma nur auf der scheide landet (also solange es nicht rein geht verhüten tun wir nicht weil wir ein baby wollen heute nacht 20.03.2022 haben wir gv gehabt ging alles so schnell weiss nicht ob was drin geblieben ist weiss nur das meine vagina voller sperma war und ich 2 oder 3 tage mein eisprung habe und heute 20.03.2022 Schwangerschaft erhöht ist laut Kalender und heute nacht gv hatte

vllt gibts ja welche die so schwanger geworden

 
3 Antworten:

Re: Brauche rat

Antwort von elsbeth88 am 21.03.2022, 18:58 Uhr

Hi Lullu81,

Klar kann das reichen, besser ist aber natürlich wenn alles weiter drinnen landet
Aber daran, dass die 'Rauszieh-Verhütung' schon oft zu SS geführt hat, sieht man ja dass das bei gutem Sperma schon ausreichen kann. Wenn der Wunsch besteht, am besten die nächsten 4 Tage noch einmal tgl nachlegen - dann ist die Wahrscheinlichkeit höher.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat

Antwort von Lullu81 am 22.03.2022, 9:31 Uhr

Urinabgang beim Geschlechtsverkehr hatte ich ja auch gehabt mit sperma war ziemlich nass unten deswegen weiss ich nicht ob was drin geblieben ist weil meine vagina voller sperma war und urin ist hatte ich vergessen zu erwähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat

Antwort von Lullu81 am 22.03.2022, 10:51 Uhr

Urinabgang beim Geschlechtsverkehr hatte ich ja auch gehabt da er auch mit Finger mich nass machte war ziemlich nass unten deswegen weiss ich nicht ob was drin geblieben ist weil meine vagina voller sperma war und urin ist hatte ich vergessen zu erwähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.