Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miltonia  am 26.12.2020, 10:21 Uhr

Wann war Eisprung

Huhu

Wenn deine ovulationstests am 22.12 schon positiv waren, so sieht es auf dem Foto aus, dann tippe ich auf denn 23.12.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann Eisprung

Beim Stöbern bin ich heute auf die Aussage eines Gyn hier gestoßen. Es steht darin, dass der Ovulationstest erst positiv ist wenn der ES schon voll im Gange ist (siehe Bild). Ich dachte der Eisprung ist erst wenn der Ovulationstest schon wieder negativ ist? Es heißt doch immer ...

von MeandAnni 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

PCO-Syndrom und Kinderwunsch, kein Zyklus kein Eisprung

Ich brauche einfach mal positive Erfahrungsberichte, ich bin schon am verzweifeln!!!! seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden, funktioniert einfach nicht, meine Frauenärztin meinte ich soll Geduld haben. Als ich meine FA ...

von dinaaladina 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Cb test heisst : eisprung stattgefunden?

laut apps fingen meine fruchtbaren Tage ab dem 2.12.2020 an, ich habe auch anhand Ovulationstest von cl ab diesem tag bis 6.12.2020 den "blinkenden Smiley" gesehen. Ab 7.12.2020 habe ich nicht mehr getestet weil ich keine Tests mehr hatte. da es ja heisst konstanter Smiley ...

von himommy 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung gehabt?

Ich habe die Pille den Monat abgesetzt (nach 4 Monaten Einnahme) und habe mir direkt Ovulationstests (von cb) geholt um meine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Ich habe nur den blickenden Smiley (höchste Fruchtbarkeit) gesehen und nicht den stehenden Smiley (maximale ...

von himommy 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim nach Eisprung

Hallöle, Ich habe eine Frage: Ist vielleicht ein bisschen persönlicher aber dennoch stelle ich mir die Frage.. Ich habe diesen Monat sehr viel Ausfluss nach meinem Eisprung. Ich bin jetzt es+4. Habt ihr das auch? Ist dies normal? Vielleicht kann mir ja die ein oder ...

von Emma0909 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 4 positiver ovu

Hey ihr lieben, Ich hatte am 13.12 einen positiven ovulationstest. Somit höchstwahrscheinlich am 14.12 meinen Eisprung. Ich habe die letzten Tage einige "Anzeichen" gehabt, die ich mir eventuell auch einbilde

von Oy76 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen?

Guten Abend Zusammen, würdet ihr nach über einem Jahr (13 Monate) und aktuell im 13. Übungszyklus den Eisprung per Spritze (und ggf. unterstützt Clomifen) auslösen lassen? Oder erst noch weiter versuchen? Und wenn auslösen, bei der behandelnden Frauenärztin oder in der ...

von Glücksbärchen_90 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung+7

Guten Tag, Ich war sonst immer eine stille Leserin, aber jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich nach Gleichgesinnten suche Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen, da ich an pco leide (war ein sehr schwerer Weg bis ...

von Papatyaaa 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schilddrüsenunterfunktion und Eisprung

Hallo meine Lieben Ist es normal bei einer latenten schilddrüsenunterfunktion keinen eisprung zuhaben ? 4,2 miu war mein Tsh wert Nehme jetzt 50mg Tabletten Nach 4 Wochen Blutabnahme 3,5miu Und immer noch keinen eisprung Ich freue mich auf eure ...

von Mel67 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Ich konnte es einfach nicht lassen.. Habe ES +10 mit einem normalen Test getestet der mir negativ anzeigte und heute morgen mit dem digitalen also ES +12 mit dem digitalen nochmal probiert der mir "nicht schwanger" anzeigte. Ist jede Hoffnung verloren ? Kann ich mich ...

von Sunshine1324 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.