Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klene5 am 15.10.2012, 20:39 Uhr

Wann müsste die Periode kommen?

War am Dienstag vor zwei Wochen beim FA weil ich seit ich meine Pille vor 6 Monaten abegsetzt habe ständig zwischenblutungen habe. Hatte meine Periode immer so alle 5 bis 6 Wochen. Dienstag vor zwei Wochen hatte ich eine Eizelle mit 12mm an ZT 12. Am ZT 20 wurde Blut abgenommen und der Progesteronwert genommen. Der war ziemlich nierdrig und sie hat gemeint das ich daher keinen ES hatte (was mit den Ovutests auch passt, da die diesen Zyklus immer neg. waren). Die restlichen Hormonwerte kann man erst bestimmen wenn ich meine Periode bekommen habe. Wann müsste die jetzt kommen wenn ich keinen ES hatte? (In den beiden Zyklen davor hatte ich jewils an ZT 21 und ZT 17 einen postiven Ovutest)

Danke für eure Hilfe schon mal.

 
1 Antwort:

Re: Wann müsste die Periode kommen?

Antwort von darcy am 15.10.2012, 22:20 Uhr

tja....die Periode kommt ja immer 14 Tage nach ES....aber kann wohl auch kommen ohne ES. Es kann wohl keiner vorraussagen....


Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann hab ich meine richtige Periode?

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Da wir es schon eine Weile versuchen, werde wir es mit dem neuen Fertilitätsmonitor von Persona versuchen. Man muss aber den Zyklus einstellen. Nun weiß ich nicht genau wann dieser ...

von Orchidee186 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode?

Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe bis heute noch nicht meiner Periode bekommen ich hätte jetzt am 26.9 meine Periode bekommen sollen mein zyklus ist bis jetzt immer zwischen 30 und 31 Tagen gewesen ich nehme keine Verhütungsmittel schon seit fast 2 Jahren ...

von nikki2311 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einisstungsblutung Periode Schwanger?

Hallo an Alle die da sind und mir gerne helfen möchten Hatte meine P am 19.08 bekommen Ich habe mal meinen ES ausgerechnet der schien wohl am 2.09 zu sein nun hatte ich am 7.9 magen krämpfe und stechen und beim toiletten gang gleich zwei mal hell rotes Blut am Toi-Papier ...

von playastern 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

hallo ihr lieben, ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 36, also später kinderwunsch, und gerade ist üz3 vorbei. normalerweise müßte ich diese tage wieder eisprung haben (benutze ovu-tests), noch ist aber nichts zu sehen. meine situation: ich hatte ...

von Yammy 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

l-thyroxin und periode

hallo........... mein mann und ich wir haben seit fast ein jahr ein kinderwunsch nach absetzten der pille hatte ich nur einmal im januar meine blutung und in mai künstlich ausgelöst jetzt habe ich einen schilddrüsten wert der über 3,0 ist und nehme deswegen seit 15.8 ...

von miriam 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwachre Periode, negative Tests

Guten Tag!:) Hallo ihr Lieben:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). Dieser ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Juhuuu, meine Periode ist endlich da!

Hallo Ihr Lieben ;), bin ziemlich neu im Forum und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. Habe mir am 1. Juni die Hormonspirale(Mirena) aufgrund meines Kinderwunschs entfernen lassen. Hab sie nach langem warten Gott sei Dank vorgestern bekommen :). Ich schätze mal das ...

von baby_power 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

NMT+4 keine Periode aber minimale Schmierblutung

Hallo Zusammen, ich hatte ja am 6.6. meine FG. Schwanger wurde ich im ersten Clomizyklus. Jetzt habe ich weder Predalon noch Clomi genommen. Am Freitag hätte meine Mens kommen sollen doch bis heute weder Anzeichen wie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen noch die Mens. Seit ...

von Nickel3008 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode =)

hallo mädels, so jetzt hab ich eine gute nachricht hab nach drei monaten und nach einnahme von duphaston vorher meine periode bekommen ich glaube ich war noch nie so froh darüber meine tage zu bekommen =) bloß weiß ich jetzt nicht genau wann ich meinen nächste es habe könnt ihr ...

von Rosii 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

HILFE KINDERWUNSCH----->Mirena entfernt und keine Periode

Hallo, haben uns entschieden unser erstes Kind zu zeugen. Deshalb lies ich mir am 1. Juni die Mirena entfernen. An diesem Tag war auf dem Ultraschall auch ein gereifter Follikel zu sehen wo kurz vor dem Sprung sei(laut FA). Seit diesem Tag warte ich auf meine Periode. SST ...

von baby_power 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.