Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel3008 am 10.07.2012, 18:04 Uhr

NMT+4 keine Periode aber minimale Schmierblutung

Hallo Zusammen,

ich hatte ja am 6.6. meine FG. Schwanger wurde ich im ersten Clomizyklus.
Jetzt habe ich weder Predalon noch Clomi genommen. Am Freitag hätte meine Mens kommen sollen doch bis heute weder Anzeichen wie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen noch die Mens.
Seit heute Mittag habe ich minimale dunkle Schmierblutung, aber nicht (SOOOOOOORRY) flüssig wie Blut sondern eher bröckelig.
Ich merkte es auch nur weil ich einen Termin in der Stadt hatte und zum Schutz mal nen Stöpsel benutzt hatte.
An der Spitze war minimal was von der braunen "Blutung".
Beim letzten mal hatte ich das auch. Dann war der Test positiv.
Heute habe ich getestet und er war negativ.
Ich weiss, ich mache mich selbst damit verrückt aber vielleicht war es ja bei dem einen oder anderen ähnlich und kann mir etwas Mut machen??? :(((

Ich hoffe einfach so sehr das es geklappt hat und falls ja das ich mein Baby auf die Welt bringen darf.

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: NMT+4 keine Periode aber minimale Schmierblutung

Antwort von Hasi am 11.07.2012, 6:54 Uhr

Hallo Nickel,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch noch positiv wird. Warte doch noch 2-3 Tage und mach noch mal nen Test.

In einigen Beiträgen konnte ich lesen, dass der erste Test auch negativ war und einige Tage später dann doch positiv. Jeder Körper scheint da ja anders zu ticken.

Also die Daumen sind gedrückt.

LG Hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode =)

hallo mädels, so jetzt hab ich eine gute nachricht hab nach drei monaten und nach einnahme von duphaston vorher meine periode bekommen ich glaube ich war noch nie so froh darüber meine tage zu bekommen =) bloß weiß ich jetzt nicht genau wann ich meinen nächste es habe könnt ihr ...

von Rosii 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

HILFE KINDERWUNSCH----->Mirena entfernt und keine Periode

Hallo, haben uns entschieden unser erstes Kind zu zeugen. Deshalb lies ich mir am 1. Juni die Mirena entfernen. An diesem Tag war auf dem Ultraschall auch ein gereifter Follikel zu sehen wo kurz vor dem Sprung sei(laut FA). Seit diesem Tag warte ich auf meine Periode. SST ...

von baby_power 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine GKS aber trotzdem Schmierblutungen

Hallo, ich habe im Februar diesen Jahres die Pille w/Kinderwunsch abgesetzt. Seit dem habe ich ab Eisprung + ca 8 Tage (Zykluslänge ca 30 Tage) immer Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Beim letztn FA-Termin hat die Ärztin gemeint es könnte eine GKS sein. Ich war ...

von 1009cel 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Warte immer noch auf meine Periode

Also schön langsam nervt es ganz schön. Meine letzte Periode hatte ich am 29.4., dann Mitte Mai eine leichte Zwischenblutung uns bis jetzt weit und breit nichts von der nächsten Periode in Sicht. Wenn sie wenigstens kommen würde, dann ...

von Katharina441 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung DIREKT nach einnistung???

Hallo ihr lieben so muss euch jetzt nochmal was fragen hatte ja gestern einen Test gemacht der leider nicht ganz deutlich war heut morgen hatte ich eine leichte schmierblutung wer kennt sich denn damit aus? Wenn sich jetzt wirklich was eingenistet hat bekommt man die Blutung ...

von Rosii 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, trotz dem schwanger??????

Hallo Mädels, ich wollte eigendlich erst nach dem urlaub mit dem üben weiter machen, doch hatten wir im Mai unverhütet GV. und meine letzte Periode hatte ich am 27. April. Am 28. Mai hatte ich Braunerausfluß, da dachte ich das ich meine Periode bekomme und seit dem habe ich ...

von Zuhal88 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Keine Periode Tests negativ

Ich brauch dringend eure hilfe... ich habe jetzt schon zweimal meine periode nicht bekommen und die schwangerschaftstests sind negativ. kennt sich jemand aus? ich habe zudem auch erst vor ca zwei monaten die pille abgesetzt, kann das auch sein das einfach mein zyklus spinnt? ...

von Rosii 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schon länger als 4 Monate keine periode.....

Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Ich habe im Dez mein Verhüthütungsfplaster abesetzt da wir uns in 1 jahr ein Kind wünschen!Habe das Pflaster 8 Jahre genommen! Meine periode hatte ich Ende Dez. das letzte Mal und bis jetzt noch keine Regel in Sicht! War auch schon beim Fa.! ...

von sani 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Schmierblutung???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein Bisschen Mut machen... Seit nun 2 Wochen habe ich eine leichte Schmierblutung, die direkt nach der Ovulation angefangen hat. Trotzdem habe ich gestern 2 und heute 1 SS-Test gemacht, alle 3 positiv!!! aber die Schmierblutung ist immer noch ...

von a_fesler 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Periode überfällig - Test negativ

Hallo , wie man schon im Betreff lesen kann habe ich diesbezüglich eine Frage. Meine letzte Periode war am 23.03.2012 ( Zyklus 28 Tage ) und nun warte ich 5 Tage auf meine Periode. Habe schon einen Test gemacht, jedoch zeigte er negativ an :( Ich hatte bereits letztes Jahr im ...

von Yil 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.