Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 10.07.2012, 7:47 Uhr

Heute NMT + 1

Mal schauen wann sie sich ankündigen. Bis jetzt ist noch nix

 
14 Antworten:

Re: Heute NMT + 1

Antwort von Hasi am 10.07.2012, 8:07 Uhr

Hallo god-bless-u,

was genau heißt NMT? Heißt es, du bist mit deiner Periode einen Tag überfällig? Wenn ja, dann hoffe ich natürlich, dass sie sich nicht zeigt.

Meine Periode müsste nach normalem Zyklus morgen kommen, wobei ich natürlich hoffe, sie lässt es bleiben :-)

Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von JayKay78 am 10.07.2012, 8:15 Uhr

Schön, dass Hasi fragt, was NMT in der Übersetzung heißt - ich weiss es nämlich auch nicht, bin noch zu neu hier. ;-)

Aber eins ist klar ... nun sind wir schon mindestens zu dritt, was das warten auf heute, morgen, übermorgen ... angeht.

Ich hab den 8. ÜZ hinter mir - und Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von Hasi am 10.07.2012, 8:35 Uhr

Hallo JayKay78,

ich habe gerade mal den 2 ÜZ hinter mir, aber es kommt mir trotzdem ewig vor. Deshalb zieh den Hut vor allen Frauen, die bereits, genauso wie du, schon so viele ÜZ hinter sich haben und nicht ganz am durchdrehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von Sto86 am 10.07.2012, 8:39 Uhr

Also ich bin heute bei ZT 32...und die Mens ist bisher nicht in Sicht.. Ich hab einen unregelmäßigen Zyklus, daher weiß ich nicht genau, wann ich meine Mens bekommen sollte oder wann ich überhaupt testen könnte... Ich schätze das ich zwischen den 16-18 ZT meinen Eisprung hatte...
Ach ist doch alles blöd...können wir nicht einfach alle einen wunderschönen SST in der Hand halten.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von Luna88 am 10.07.2012, 8:51 Uhr

Das hört sich doch gut an. Ich drücke Dir besonders doll die Daumen

NMT ist der Nicht Mens Tag also der Tag an dem die Mens kommen soll bzw. nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von JayKay78 am 10.07.2012, 10:02 Uhr

@ Hasi: Ich weiss nicht, ob Du meine Vorstellung "Ich bin neu hier" vom 08.07. schon gelesen hast?! Da findest Du alle Eckdaten von mir.

So langsam werd ich auch etwas ungeduldig ... aber mit jedem ÜZ hat man wieder die Hoffnung und denkt, dass es jetzt hoffentlich der letzte war, wo man hibbeln muss und so gehen eben die ÜZ´s ins Land und werden leider immer mehr ...
Danke, dass ich nun auch weiss, was NMT genau heißt.

Ich drück uns einfach allen fest die Daumen ... und je länger wir jetzt noch warten, desto eher wird es ein Sommer-Baby 2013 - hat doch auch was für sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von Hasi am 10.07.2012, 11:27 Uhr

@JayKay78: ja hab ich gelesen :-) Und ich glaub, bei 8 ÜZ wird man schon nervös, oder? Ist man da nicht ständig am "dran denken". Ich weiß, man soll es nicht tun, aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre selbst in einem halben Jahr noch nicht ss, ich glaub ich würde dann langsam aber sicher am verwzeifeln sein.

Ich selbst denke an den KiWu seit ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Und dieses Jahr im Mai war es dann soweit, dass auch mein Freund gesagt hat, dass wir es versuchen werden. Es sind gerade mal 2 ÜZ rum, aber man denkt doch trotzdem ständig daran. Und die Wochen können nicht schnell genug rum gehen. Entweder um zu schauen, ob die Periode kommt bzw die gleich bleibt wo der Pfeffer wächst, oder einfach um ganz schnell wieder in die "heiße" Phase zukommen :-)

Es ist spannend, aufregend, manchmal nervig... einfach alles.

Bleiben eure Männer da eigentlich ruhig, die ganze Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von schaefchen89 am 10.07.2012, 11:39 Uhr

Dann drücke ich Dir mal ganz, ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von JayKay78 am 10.07.2012, 12:05 Uhr

Wie soll man denn den Kopf ausschalten, wenn man so genau seinen Zyklus, seinen Körper und sonstwas beobachtet, damit es vielleicht überhaupt mal mit einem Baby was wird?! Jeder, der Dir diesen super Tipp gibt, gehört ... ... ;-)

Ich kann zwar nicht von meinem Mann auf die anderen schliessen ... aber ich glaube, generell sind wir Frauen da eher die Planerinnen und "Kümmerinnen" ... die Männer freuen sich doch am meisten darüber, wenn es heißt "Hey Schatzi, !"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von god-bless-u am 10.07.2012, 12:10 Uhr

Bin jetzt nach meiner stillen Geburt im Januar wieder im 5 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von Hasi am 10.07.2012, 12:10 Uhr

jap, das stimmt. also bekommt mein Freund erst dann das und zu guter letzt, bei guter Führung, da wir ja bald mal ein Ergebnis haben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von god-bless-u am 10.07.2012, 13:05 Uhr

Test war negativ. Also abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von Conny82 am 10.07.2012, 22:01 Uhr

ich druecke dir ganz fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT + 1

Antwort von Conny82 am 10.07.2012, 22:01 Uhr

ich druecke dir ganz fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.