Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophiechen2017 am 04.03.2017, 10:53 Uhr

wann der Es?jemand trotz negativen ovus ss?

Hallo ihr Lieben.ich hatte letzten Monat einen zyklus von 23 Tagen.normal hab ich 27/28Tage.so.jetzt zu meiner Frage.Meine Regel fing am 18 Februar an.laut zycluskalender muss dann gestern mein es gewesen sein(von 28 tagen ausgehend) aber ich mache seit 5Tagen Ovus und die sind alle negativ(clearblue digital) um den 8ten zyklustag rum hatte ich ziemlich heftige schmerzen 2 tage lang links unten(eierstockgegend)kann es sein dass ich wieder einen 23 tage zyklus habe und der es schon um den 8te. Rum war? Da mein Mann auf Montage ist hatten wor nur am 8ten Gv.ob das gereicht hat?morgen kommt er für 1 Woche wieder.was ratet ihr mir?

 
2 Antworten:

Re: wann der Es?jemand trotz negativen ovus ss?

Antwort von Julefabi2010 am 04.03.2017, 11:43 Uhr

Hey, wenn du weißt das dein Zyklus so kurz ist, musst du auch schon viel eher mit Ovus anfangen. Klar kann der ES am 8 Tag gewesen sein.

Vielleicht misst du ab nächstem Monat mal deine Temperatur, dann weißt du wann und ob dein ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann der Es?jemand trotz negativen ovus ss?

Antwort von Sophiechen2017 am 04.03.2017, 11:47 Uhr

Ja danke fuer den tipp.wie funktioniert es mit der temperatur?hab in einem anderen forum ein mal gelesen wenn die tempi hoch geht ist der es.und in einem anderen stand dass der es ist BEVOR die tempi steigt...was ist denn richtig?oder ganz anders?ja das stimmt ich haette entsprechend frueher mit den ovus anfangen muessen
..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt ...

von Betina_88 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS oder pms?

Hallo. Ich habe im November nach vielen Jahren die Pille abgesetzt. Haben erst mit Kondom verhütet und seit Januar nun gar nicht. Habe mir Eine APP besorgt die mir eispung etc anzeigt. Also wann er in etwa sein müsste. Der erste Zyklus nach der Pille war 34 Tage. Der zweite 29. ...

von kaddi22588 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss test- dummerweise "nachgepinkelt"

Guten morgen alles zusammen, Ich bin heute bei es+ 11 über 12. Hab heute mit Morgenurin einen clearblue easy ss test gemacht, weil ich doch zu neugierig war. Dummerweise kriege ich das nie richtig hin entweder zu treffen oder dann genug urin dran zu bekommen. Also habe ...

von Nine2209 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SSW 7+3 nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo liebe Schwangere und Mamis, ich habe meine Frage schon ins Expertenforum gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht kann ich mir bei euch auch etwas Rat holen oder mir zumindest meine Ängste von der Seele schreiben. Vielleicht war ja eine von euch in ...

von Ayla2711 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Keine mens SST negativ

Hallo . Ich bin neu hier Und wollte mal fragen ob es wem genau so geht wie mir oder Mal gegangen ist . Ich habe 3 Jahre ca meine dms bekommen Seit August 2016 hab ich keine Verhütung mehr Mitte November hatte ich zum 1 Mal meine mens ziemlich leicht aber die war da :) ...

von Steffie2503 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST Verwirrung

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage an euch, also folgendes: Ich versuche seit fast einem Jahr schwanger zu werden. Seit 1 1/2 Jahren hab ich jetzt auch schon die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich jetzt ein bisschen eingekriegt hatte echt schon alles ...

von Tulpe1001 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Probleme mit SST

Also jetzt bin ich echt am grübeln. Sonst hatten die SST einen zarten, zweiten Strich...nun ist da nichts mehr. :( Der digitale von clearblue zeigte gestern aber "Schwanger" an. Was ist da nur los.?? Ein Termin beim FA habe ich erst in 2 ...

von kiki28_11 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST positiv oder negativ?

Hey an Alle Ich benötige Eure Hilfe! Da ich niemanden in meinem Umfeld nach Meinungen Fragen kann, hab ich mich hier angemeldet um Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können! Kurz zu mir, ich bin ...

von AniDja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST- Frühtest

Ihr Lieben, ich bin heute ES+13. Habe mal einen Frühtest gemacht. Zu sehen war ein total hauchzarter Strich. Sehr hauchzart. Kann man sich da schon Hoffnungen machen.? Dauert es mit dem HCG lange.? Ich werde natürlich weitertesten... Im Anhang ist mal ein Bild, ...

von kiki28_11 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.