Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe1001 am 13.01.2017, 12:31 Uhr

SST Verwirrung

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage an euch, also folgendes:

Ich versuche seit fast einem Jahr schwanger zu werden. Seit 1 1/2 Jahren hab ich jetzt auch schon die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich jetzt ein bisschen eingekriegt hatte echt schon alles durch.

Auf jeden Fall hatte ich das letzte mal einen Zyklus von 29, bin jetzt 2 Tage drüber.

Vorgestern war ein normaler frühtest leicht positiv. Daraufhin habe ich heute morgen einen Clearblue digital gemacht, leider nicht schwanger. Da aber ein 25er war bin ich mir nicht sicher ob er auch korrekt war.

Ich habe überhaupt nicht das Gefühl meine Periode zu bekommen, ich weiß jetzt halt auch nicht nach was ich mich richten soll wegen ES weil mein Zyklus wirklich erst seit letztem Monat 29 war, die davor waren von 30-40 alles dabei.

Bin echt planlos, wie sind eure Erfahrungen so?

 
5 Antworten:

Re: SST Verwirrung

Antwort von Finchen7 am 14.01.2017, 8:35 Uhr

Da der Frühtest positiv war, wirst du wohl schwanger sein. Drücke dir ganz feste die Daumen. Ich würde in zwei Tagen wieder testen. Vielleicht war es einfach für den anderen zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Verwirrung

Antwort von Tulpe1001 am 14.01.2017, 9:18 Uhr

Hab heut morgen noch einen Test gemacht, leider negativ. Kein Hauch einer Linie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Verwirrung

Antwort von Finchen7 am 14.01.2017, 10:04 Uhr

Einen Frühtest oder einen normalen? Bist du sicher, dass der erste Frühtest positiv war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Verwirrung

Antwort von Tulpe1001 am 14.01.2017, 11:21 Uhr

Der heut morgen war ein frühtest 20er, beim Rossmann gab es keine 10er.

Das Problem ist den ersten hatte ich aus der Apotheke weiß nicht mehr genau was für einer das war.

Bei dem ersten war ne zweite Linie erkennbar aber halt nicht sehr dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Verwirrung

Antwort von Finchen7 am 14.01.2017, 21:47 Uhr

Eigentlich kann man bei einer 2. Linie von einer Schwangerschaft ausgehen...hmm...weiß auch nicht...wenn du deine Tage nicht bekommst, würde ich nach 2 oder 3 Tagen wieder testen. Drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Probleme mit SST

Also jetzt bin ich echt am grübeln. Sonst hatten die SST einen zarten, zweiten Strich...nun ist da nichts mehr. :( Der digitale von clearblue zeigte gestern aber "Schwanger" an. Was ist da nur los.?? Ein Termin beim FA habe ich erst in 2 ...

von kiki28_11 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder negativ?

Hey an Alle Ich benötige Eure Hilfe! Da ich niemanden in meinem Umfeld nach Meinungen Fragen kann, hab ich mich hier angemeldet um Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können! Kurz zu mir, ich bin ...

von AniDja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST- Frühtest

Ihr Lieben, ich bin heute ES+13. Habe mal einen Frühtest gemacht. Zu sehen war ein total hauchzarter Strich. Sehr hauchzart. Kann man sich da schon Hoffnungen machen.? Dauert es mit dem HCG lange.? Ich werde natürlich weitertesten... Im Anhang ist mal ein Bild, ...

von kiki28_11 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +17 SST negativ

Ich bin heute bei ES +17 und ZT 31. Eigentlich habe ich immer 28 oder 29 Tage. Der SST heute morgen war negativ aber die Mens ist auch nicht in Sicht! Ich verzweifle hier noch. Sind im 11. ÜZ und meine Partner hatte Dienstag die Diagnose eines nicht ganz optimalen ...

von SteffiHo 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode erst ein tag überfällig ... sst negativ

Hallo ihr lieben Meinr periode hätte gestern kommen sollen.... kam aber nicht. Seit 4 tagen hab ich höllische schmerzen mittig am unterleib.....meine brust spannt wie hölle.... und ich könnte im dreieck kotzen (sorry für die Wortwahl). Ich dache bereits an einen magendarm ...

von JamyJay 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+10 (ich weiß, das ist sehr früh, aber ich arbeite als Chemielaborantin und will so früh wie möglich aus dem Labor raus, falls es endlich geklappt haben sollte) und weiß nicht, ob der Test positiv ist oder es nur eine Verdunstungslinie ist. ...

von verena1988 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15 ssTest negativ was nun?

Hallo ihr lieben, bin neu hier & noch unerfahren, hoffe sehr das ich durch eure erfahrungen, reifen und verstanden werden kann. Zu mir krz & knapp. 23 Jahre, mein Mann 27 jahre. Haben Kinderwunsch. Habe die Pille abgesetzt ende Mai, periode kamen erst knapp nach 3 Monaten. ...

von Babyshiva 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst?wer kennt sich aus?

HALLO ihr lieben Und zwar hatte ich am 26.8 Blutungen dachte mens aber 28.8 waren sie wieder weg da ich aber als so ein ziehen (seit 3 wochen)im unterleib habe dachte ich mach mal ein sst das war letzten Donnerstag war total erstaunt das da ein 2 strich war er kam auch ...

von danny1982 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Biorepair Sstest, kennt die wer?

Hallo, ich bin neu hier. Habe auch direkt eine Frage zum Thema Sstest. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen, und teste seit 3 Tage mit dem Biorepair 10er Sstest leicht positiv. Die Linien kommen immer in der Ablesezeit von max 10 min., nach ca 5 min. Aber sie verblassen nach ...

von Stockente 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.