Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 15.09.2014, 15:15 Uhr

vor NMT testen wegen der Arbeit?

Na, wenn du schon eher testen möchtest dann machst du das... ;)
Kann natürlich sein, dass es negativ ist und du am Freitag morgen nochmal testest und dann positiv ist ;) Dann musst du eben trotzdem am Freitag absagen. Vielleicht musst du ja auch gar nicht ganz absagen sondern einigst dich mit dem Chef eben darauf nur eine halbe Schicht zu arbeiten, so ist es für dich machbar und er hat am Freitag trotzdem noch die Chance für Samstag jemanden zu finden!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.