Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 22.05.2016, 10:55 Uhr

Völlig Ratlos!?

Natürlich kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat wegen des Stresses mit deinem Mann. Aber wenn du weder Temperatur misst noch Ovus benutzt oder sonstiges um deinen ES einzugrenzen, wird dir niemand die Lösung des Rätsels geben können.
Wie lang sind deine Zyklen? Wann nach der Versöhnung war ein test positiv? Selbst wenn man annimmt, dein ES war um den 14. rum, ist absolut ausgeschlossen, dass du positiv getestet haben kannst - du wärst ja jetzt erst ES+8 rum....
Wenn bis ende des Monats die mens nicht gekommen ist, kannst du ja nochmal testen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.