Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJ.AnNi. am 21.05.2016, 22:33 Uhr

Ist das normal ?

Hallo zusammen.
Mir ist in den letzten Zyklen aufgefallen, dass mir immer nach dem ES die Brüste weh tuen. Sobald die Mens kommt ist es verschwunden. Ich bin jetzt Es+3 und habe es wieder seitdem. Ist das normal ?
Hat es hier noch jemand ?

 
6 Antworten:

Re: Ist das normal ?

Antwort von Stuff84 am 21.05.2016, 23:42 Uhr

Ja das nennt sich PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von JJ.AnNi. am 21.05.2016, 23:55 Uhr

Danke erstmal für die Antwort
Ich dachte immer bei Pms hat man mehrere Synthome ich habe ja wirklich nur das :o
Also kann ich davon ausgehen, dass wenn ich das habe das Ei auch gesprungen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Esmeraldapetrova am 22.05.2016, 8:58 Uhr

Hey, das habe ich seit diesem Jahr auch.
Im ersten Zyklus als es mit Brustschmerzen anfing, dachte ich schon , es hat endlich gefunkt.:D
Aber ich wurde eines besseren belehrt, leider.
Ich hatte davor nie mit Brustschmerzen Beschwerden gehabt, aber der Körper verändert sich nun mal. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von JJ.AnNi. am 22.05.2016, 18:24 Uhr

Gut ich dachte schon es wäre was schlimmes, bin ich nicht alleine damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Stuff84 am 22.05.2016, 18:37 Uhr

Pms ist bei jeder Frau anders und kann auch von Zyklus zu zyklus anders sein. Ob du einen ES hattest oder nichg hat nichts mit PMS zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von JJ.AnNi. am 22.05.2016, 19:50 Uhr

Okay Danke für deine Antwort war sehr hilfreich für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.