Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 21.05.2016, 21:31 Uhr

ES +6 und abends Übelkeit

Hallo zusammen.
Bin heute ES +5 oder 6 und hab beim Baden starke Übelkeit gehabt. Die hielt allerdings max 10 min an. Davor beim Fernsehen war mir ein bisschen schwummerig. Kann doch noch kein Anzeichen sein oder?

 
4 Antworten:

Re: ES +6 und abends Übelkeit

Antwort von Stuff84 am 21.05.2016, 21:36 Uhr

Nein kann es mangels HCG noch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6 und abends Übelkeit

Antwort von L-M-O-1988 am 21.05.2016, 21:42 Uhr

Hey du!

Nein, leider sind das noch keine Anzeichen. Am Besten wartest du bis NMT ab, alles bis dahin kann PMS sein.

Bin selbst gerade ES+7. Aber ich weiß aus den letzten Zyklen, dass man sich mit jedem piepsen verrückt macht.

Ich versuche es diesen Zyklus gelassen-bis jetzt klappts einigermaßen gut.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6 und abends Übelkeit

Antwort von elviraajla am 22.05.2016, 0:51 Uhr

Also bei mir hat die übelkeit am abend auch angefangen bei es+8. Ich weiß, es kann aucj pms sein, aber die übelkeit hatte ich nur nie vor der periode, und diese ständigen unterleibsschmerzen, halt anders als wie kurz vor der mens. Bis jetzt hat sich meine mens so geäußert, dass ich vorher nie was hatte, nur als die blutung anfing, da hab ich dann unterleibschmerzen und rückenschmerzen und so einen komischen muskelkater im gesäß.

Morgen sollte meine mens kommen, und schlecht is mir jetzt noch. Mal sehen. Werde montag dann einen test wagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6 und abends Übelkeit

Antwort von Jocko88 am 22.05.2016, 17:09 Uhr

Hallo. Ich bin jetzt es+ 6oder7.
Hatte 2 Monate nach absetzen Pille alles ganz normal..., letzten Monat dann übelste schmerzen am es und das hielt über ne Woche an... Auch Übelkeit - vor allem morgens und beim Auto fahren... Natürlich nicht schwanger...
Diesen Monat hab ich mir Mühe gegeben mich auch da nicht so doll zu beschäftigen.. Klappt ganz gut- Wochenende machen wir kleine Ausflüge wie wandern, gestern Zoo usw... Seit heute ist meine Brust Mittelmässig empfindlich und "werden gefühlt" schon bislang größer...
Will da nichts reininterpretieren, ab dass hat ich das letzte mal mit der Pille- also das ab Mitte Zyklus Brust empfindlich und größer wurde.. Diesmal aber nicht diese Schmerzen ab Es...
Ich drück allen die Daumen, dass es klappt, aber das stimmt wirklich, das man sich viel zu viel nen Kopf macht und dann ist man enttäuscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8 Übelkeit, Schwindel und links im UL Schmerz/ziehen

Hallo Meine Lieben, ich war am 20.11.14 bei meiner FA zur Vorsorge und auf Wunsch hat er auch ein Ultraschall gemacht. Er meinte dass die nächsten Tage mein Eisprung stattfinden wird (links), weil die Eizelle schon 2cm groß war. Wir haben die Tage (20.11-24.11) sinnvoll ...

von Mira88 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

ES +10 mogendliche Übelkeit und Unterleibsziehen

Hallo, bin nun ES +10 ZT 25 müsste laut ES-Kalender am Freitag meine Mens bekommen. Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Vor ein paar Tagen bekam ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib, eines Morgens noch Schwindel. Seit gestern kommt noch morgendliche und abendliche ...

von Bwerner 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

Übelkeit schon kurz nach ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Hatte Mi oder Gestern meinen ES und natürlich ge . Mi. nacht war mir leicht übel, so dass ich aufgewacht bin, mir war schwindlig (kann auch am lachs gelegen haben)- Tagsüber alles ok. Heute ist mir ...

von sallymaus84 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

Heute ES+7 und Übelkeit?

Vielleicht steigere ich mich auch wieder mal zu sehr rein... aber wäre schön, wenn das schon ein Anzeichen sein könnte?! Ich möchte erst am 01.August testen... das ist noch sooooo lange *ungeduldig ist* und hoffentlich ist die Olle bis ...

von maschi2002 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

War das ein ES? Für die Temperatur Profis

Hallo Zusammen! Ich versuche mich in der Temperaturmethode. Und ich blicke nicht ganz durch. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim deuten helfen. Vielen Dank dafür!

von Molly16@ 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zeigt Clearblue Advanced im zuverlässig ES an?

Hallo ihr lieben. Wir wünschen uns schon lange ein Kind, bisher hat es nie geklappt, so dass ich mir letzten Monat den Clearblue Advanced Monitor zugelegt hab. Ich hatte am 27.04. den ersten Tag der Periode und hab nachdem immer getestet, wie es angegeben war. Seit 08.05. ...

von Lexala 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann es wohl bei uns klappt?

Ich weiß das wir noch nicht lange am üben sind, aber man macht sich trotzdem Gedanken wann es wohl klappen wird. Und diese Ungewissheit ob es dieses Jahr oder erst im nächsten Jahr klappt, das macht mich irgendwie traurig

von Cookie86 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

PCo, ES - ZS und Mittelschmerz- Rat

Hi Mädels, hab PCO und nehme Mönchspfeffer, Gesdine (Myo-Inositol), Pregnativ und seit 11ZT Duphaston (Gelbkörper). Ich habe Mittelschmerz und auch ZS....jetzt weiss ich nicht, ob das Ei nun wirklich spricht oder kann man das auch haben wenn man keinen richtigen ES ...

von sarsa 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frühtest ES+12 negativ

Hallo ihr Lieben! Habe einen One Step Frühtest (10er) heute morgen gemacht und zuerst war dort wo die 2. Linie zum positiv testen erscheinen sollte ein großer roter Bereich und ich sah dass sich ein auf einer Seite ein roter Strich abzeichnete, links und rechts daneben war ...

von Babyhope7777 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geklappt ?

Hallo Ihr lieben, Ich hatte am 16.3. eine FG in der 5+4ssw war ein normaler Abgang am 16.4. habe ich meine Mens bekommen laut Rechner hatte ich meine Fruchtbaren Tage vom 24.4.-1.5. wir hatten alle zwei Tage GV. Wir wollen wieder schwanger werden nur ist die Sache dass ich ...

von Krümmel1608 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.