Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leony1995 am 15.12.2015, 21:29 Uhr

Vl schwanger

Okay ich Rede nicht um den großen teller&550;

Es is so ich habe 2 mal den selben Traum gehabt !
Das ich schwanger sei ich hab eine kleine süsse Tochter Vanessa Sophie sie os 19 Monate bei ihr hate ich auch das gleiche ich träumt schwanger zu sein mit ein jungen ich hab nur die Geburt und sein Gesicht von ihm und mein Mann und kind schwiermutter wie Mutter gesehen der kleine sollte raffael alessio heißen er wahr so reahl mein Mann lachte mich auch aus kann das sein oder spiellt mir mein Gehirn ein Streich

 
9 Antworten:

Re: Vl schwanger

Antwort von Ayleen2425 am 15.12.2015, 21:34 Uhr

Glaub ich hab in meinem Leben schon 10000 mal geträumt das ich schwanger bin oder ein Kind habe! Vielleicht weil du es dir so sehr wünscht? Wenn man oft an was denkt vorm einschlafen träumt man es auch wünsche dir trotzdem das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl schwanger

Antwort von leony1995 am 15.12.2015, 21:39 Uhr

Nein Wünschen mal nicht den 2 kind einfach nicht reinpasst und ich wollte nur 1kind haben ich hatte vor Vanessa eine fehlgeburt &546; das wäre eine selina Mia geworden aber das spielt ja jetzt keine Rolle ich habe Angst das es so wäre es passt Grad ganz und gar nicht rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl schwanger

Antwort von leony1995 am 15.12.2015, 21:42 Uhr

Die komischen dinger da ich weiß ned wie die da reinkommen die &517; meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl schwanger

Antwort von Stuff84 am 15.12.2015, 21:42 Uhr

Das solltest du doch wissen ob es möhlich ist? Verhütet ihr? Habt ihr zum möglichen Zeitpunkt GV gehabt?

P.S. Satzzeichen würden es erleichtern deinen Text zu verstehen und auch die Rechtschreibung solltest du besser prüfen. hate- hatte, war und nicht wahr (von Wahrheit) reahl - real

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl schwanger

Antwort von leony1995 am 15.12.2015, 21:45 Uhr

Ja sorry mit rechtschreibung das is leider das handy ich kann das wörterbuch nicht ausstellen tut mir sehr leid ... ja mit kondom bevor er kommt tut er sich das rauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl schwanger

Antwort von Stuff84 am 15.12.2015, 21:50 Uhr

Ja natürlich dein Handy verbessert auf Fehler .

Naja wenn du kein Kind willst solltest du vielleicht anständig verhüten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl schwanger

Antwort von Ayleen2425 am 15.12.2015, 21:51 Uhr

Also vom Lusttropfen kann auch was passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl schwanger

Antwort von Maribo am 16.12.2015, 0:09 Uhr

Ich glaube du bist hier falsch!! Das ist ein "Kinderwunsch" Forum ! Kinderwunsch! Hier schreiben die die ein Kind wünschen und es vielleicht nicht klappt!!! Z.b ich mit 33 J. 4 Jahre versuchen ohne Erfolg, 4 Insemination! Hormonbehandlung, OP. Frustriert!! Depressiv !! Und dann lese ich so was ! "O ich Hofe mein Traum wird nicht wahr, weil das Kind passt jetzt gatnicht ."
Also Entschuldigung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl schwanger

Antwort von Kleiser am 16.12.2015, 15:46 Uhr

Also da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an. Ich finde auch, das dein Beitrag hier absolut fehl am Platz ist. Wenn du nicht bereit für ein weiteres Kind bist, dann verhindere es mit einer ordentlichen Verhütung.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eventuell doch schwanger ? Angst vor falscher Hoffnung :(

Guten Tag Mädls :) ich wollte euch mal um Hilfe bitten.... Vllt habt ihr ja einen guten Rat für mich... Mein Mann und ich versuchen seid 12 Monaten schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Angeblich gesund, abgesehen von meinem TSH Wert, der bei 2,84 lag. Nach einem Monat ...

von Samira_2210 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Cabergolin?!?

Kennt sich jemand aus? Ich Dreh noch durch! Ich war heute bei meinem FA und ich bin Schwanger. Ich freu mich riesig bin aber auch skeptisch! Der Grund: Mein Mann und ich machen jetzt seit 2 Jahren rum und ich bin nicht schwanger geworden nach dem meine Periode auch über ...

von Mela_Nie1987 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, falls jemand schon eimal eine ähnliche Frage gestellt hat. Wir versuchen seit fast einen halben Jahr schwanger zu werden, was wirklich sehr schwer darstellt ist. Seit zwei Monaten trinke ich den Klapperstorchtee und nehmen Mönchspfeffer ...

von pinkda91 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo alle zusammen! Hatte da mal ne frage. War am 12zt beim FA und der hat ein folikel von 10 mm gesehen.Und dachte das es diesen Montag nicht mehr klappt. Hab ab dem tag mit ovulationtest begonnen und genau 4 tage später positiven getestet.?? Kann das sein?? Besteht ...

von NISSI 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Was meint ihr ??

Hallo vor 9 Tagen war ich im kh weil ich unterleibschmerzen hatte und ich meine Regel nicht bekommen habe Die machte einen Test der negativ war und einen Unterschal wo sie dann feststellte das ich eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut habe und in denn nächsten Tagen die Regel ...

von Kasandra1234 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger werden ?

Hallo :) Ich nehme seit ca. 9 Jahren die Pille. Habe heute 4.12 meine Regel bekommen habe seit Montag aber jeden tag mit mein freund geschlafen, auch am Mittwoch &Donnerstag wo ich keine mehr genommen habe. Jetzt Wie gesagt habe ich meine Regel bekommen. Möchte die pille ...

von Pia285 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoch aufgebaute Schleimhaut schwanger ?

Hallo hallo ☺&039; Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung berichten. Also ich hatte am 14.september.2015 eine abort. Mit curettage in der 12.ssw Und seit dem habe ich keine Regel Blutung bekommen Ich war vor Ca ...

von Kasandra1234 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer hatt seine periode und war trotzdem schwanger ?

Hey ihr lieben, ich bin zur Zeit etwas am grübeln und wollte in die runde fragen wer denn noch seine Periode oder eher eine periodenstarke blutung hatte und doch schwanger war. Ich hatte meine Periode und jetzt eine ziemlich heftige blasenentzündung mit teilweise Schmerzen im ...

von kornblume96 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Langes nicht schwanger nach FG, wem gehts auch so??

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Zuspruch bzw. würde ich gerne mal wissen wem es genauso ergangen ist oder geht wie mir. Hatte letztes Jahr im Dez. in der 12. SSW einen missed Abort inkl. Ausschabung. Nachdem ich im Januar wieder meine Periode bekommen habe, ...

von Picwoman 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterschiedliche Ergebnisse beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden bei euch gibt, der unterschiedliche Ergebnisse von Schwangerschaftstests bekommen hat? Ich hab gestern getestet und hänge euch mal ein Bild an. Da konnte ich ein Plus erkennen, zwar schwach, aber ein Plus ;-) . Das ...

von Nicole1104 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.