Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 09.01.2012, 16:47 Uhr

Vielleicht schwanger???

Hallo ihr Lieben
ich bin so unsicher und brauche dringend euren Rat
Ich habe Ende November meine Pille abgesetzt und meine Mens ist immernoch nicht in Sicht
Am Anafng hab ich voll auf alles geachtet, keinen Alkohol getunken usw. Mittlerweile ist mir das auch egal... Ich hatte mich schon innerlich darauf eingestellt, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis ich überhaupt mal einen gescheiten Zyklus bekomme.

Nun schmerzen seit ca. 1 Woche meine Brüste und es wird auch von Tag zu Tag schlimmer. Außerdem habe ich wie Regelschmerzen seit ein paar Tagen. Ich dachte erst: jeah, endlich kommt meine Mens doch es tut sich einfach nichts...

Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte? Ein Test am 6.1. war negativ. Vielleicht zu früh?

Wisst ihr, wann denn solche Schwangerschaftsanzeichen beginnen bzw. wie lange man vor der Mensch schon PMS haben kann??

Ihr würdet mir sehr helfen...

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht schwanger???

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.01.2012, 16:53 Uhr

dein Zyklus muss sich erstmal wieder einspielen. da kann es schon mal eine Weile dauern bis die 1. Mens eintrudelt.. deshalb musst du wirklich nciht gleich Schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger???

Antwort von shinead am 09.01.2012, 16:56 Uhr

PMS kann mit dem Eisprung beginnen. Man kann also die komplette zweite Zyklushälfte über PMS haben.

Schwangerschaftsanzeichen kommen meist erst ab der 7. Woche. Also rein statistisch gesehen. Alle Schwangerschaftsanzeichen vor dem NMT können auch vom Progesteron (=PMS) sein.
Per Definition spricht man auch erst ab dem NMT von Schwangerschaftsanzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger???

Antwort von LilliB am 09.01.2012, 17:03 Uhr

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe. Ich werd echt noch verrückt, ständig macht man sich Gedanken: Könnte es sein? Oder doch nicht???

@ shinead: Du weißt echt unglaublich viel. DANKE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger???

Antwort von Anna-Amalie am 09.01.2012, 19:46 Uhr

hallo ihr lieben,

also als ich schwanger war hatte ich exakt die selben beschwerden und das schon eine woche nach ausbleiben der regel. ich denke das es bei jeder frau unterschiedlich ist, wann und wie sie ss-anzeichen empfindet...wie gesagt, bei mir wars genaus so wie sie es beschreibt und ich war schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger???

Antwort von shinead am 09.01.2012, 21:24 Uhr

Bitte!

Ich mach' das leider schon zu lange.... Da häuft sich einiges Wissen an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur bei (evtl.) Schwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei Zyklustag 28, mein Zyklus pendelt zwischen 32-33 tagen... meine normale Körpertempetatur beträgt zwischen, 36,2 und 36,3 - seit 25.12.2011 bleibt die Temperatur ziemlich konstant bei 36,6! Meine Frage an euch - ist dieser ...

von sunny2906 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!! Mein FA meinte, es ist besser die Zeit ...

von Baby_A 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr lieben!! Der 1. Tag meiner letzten Periode war der 8. Dezember. Also hatte ich lt. Eisprungrechner meinen Eisprung ca. am 23.Dezember. In diesem Zeitraum hatten wir auch GV , uns seit ...

von Wunschkind1804 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach FG!

Hallo, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten, einmal in November 2010 und jetzt im November 2011. Jetzt möchte ich wieder schwanger werden, nur habe auch irgendwo große Angst und weiß auch nicht ob es jetzt nach AS klappen kann und was man so noch beachten soll, damit es ...

von Baby_A 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mädls, ich bin bereit für eine erneute schwangerschaft...

... hab die letzten tage viel überlegt, ob wir nach der fg eine pause einlegen sollen und ich muss euch sagen, ich kann es nicht erwarten, wieder schwanger zu werden. musste letzte woche viel heulen, hab um unser baby getrauert u bin immer noch traurig u kann es nicht so recht ...

von enola83 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer hat erfahrung mit dem schwangerschaftstests von babyplan?

hallo ihr lieben, habe mir letzte woche ss tests von ebay gekauft. ( firma babyplan ) im netz finde ich keinerlei erfahrungsberichte zu den tests, nun wollte ich euch fragen ob jemand erfahrung it den tests gemacht hat??? liebe grüße ...

von Anna-Amalie 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo miteinander! Also in den letzten 2 Monaten hatte ich auf meinen Vergütungen verzichtet und dachte mir halt wenn es passiert dann passiert es halt. Wünschen uns ja ein Kind. Hab aber meine Kündigung erhalten und recht schnell einen neuen Job gefunden und nach dem ...

von Herzblut 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin SCHWANGER

Leute nach 2 Billigtest, 1 Clear Blue und dann nochmal um sicher zugehen, 1 Clear Blue DIGITAL...ist es sicher!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig! Nur noch hoffen das Krümelchen sich fest beißt. Schicke euch ganz viel ...

von sallymaus84 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühl mich Schwanger!

Dabei kann es eigentlich nicht geklappt haben.... Hatte am 06.12(ZT15) einen Positiven Ovutest gehabt, natürlich auch fleißig geherzelt.... Hab seit gut 2 Tagen dolle schmerzen in den Brustwarzen und in der Brust, mir ist übel,schwindelig und es Zwackt im Unterleib! Aber ...

von sandra4278 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem Schwanger?

Hallo Ihr, Ich bin ganz neu hier und ziemlich ratlos. Hätte am 09.12. meine Periode bekommen müssen und habe sie bis heute noch nicht.Habe am Sonntag einen Test gemacht und der war Negativ.Hab meine Periode immer noch nicht und war deshalb heute beim FA! Sie hat mich ...

von Tine2306 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.