Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1804 am 04.01.2012, 12:21 Uhr

Schwanger??

Hallo ihr lieben!!

Der 1. Tag meiner letzten Periode war der 8. Dezember. Also hatte ich lt. Eisprungrechner meinen Eisprung ca. am 23.Dezember.
In diesem Zeitraum hatten wir auch GV , uns seit ca. 30.Januar geht es mir nicht gut. Ständiges ziehen und druckgefühl im Unterleib, mal Schwindel, mal Übelkeit.
Ich muss allerdings auch dazu sagen das das jetzt der 1. Monat ist in dem wir es versuchen und ich die Pille abgesetzt habe. Könnte das also auch einfach nur die Hormonumstellung sein?
Mein Freund ist sich da ja ganz sicher das es geklappt hat, meint ich bin zickig usw

Danke schonmal!

 
4 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von shinead am 04.01.2012, 15:51 Uhr

Wenn Du gerade die Pille abgesetzt hast, welche Zykluslänge hast Du in Eisprungrechner eingegeben?

Nach dem Absetzen einer hormonellen Verhütung kann sich die Zykluslänge ändern. 28 Tage ist kein muss. Die Pille hatte Dich in dieses Muster gedrückt. Ob Dein Körper das aber beibehält, weil es eben auch zu Deinem Rhythmus passt, sei dahin gestellt.

Alle Symptome, die Du nennst, sind auch typisch für PMS, oder einen Eisprung (mir ist regelmäßig am ES-Tag morgens schlecht, mir ist schwindelig und es zieht im Unterleib).

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat, allerdings kann man das ohne Zyklusbeobachtung und Bestimmung des Eisprungs aufgrund von körperlichen Symptomen nicht beurteilen. (Ehrlich gesagt, kann man noch nicht einmal den NMT dann genau bestimmen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Wunschkind1804 am 04.01.2012, 19:40 Uhr

Erstmal Dankeschön für deine Antwort!:)
Ja ich weis...ist natürlich sehr unwahrscheinlich!:(
Aber man macht sich eben so seine Gedanken
Und hofft einfach mal!
Ja genau bisher war mein Zyklus regelmäßig
28-29 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Kuddel85 am 04.01.2012, 20:41 Uhr

Aber vielleicht hast Du ja auch Glück
Es ist zwar schon eher unwahrscheinlich,aber Du wärst nicht die erste die im 1.ÜZ schwanger wird!Also:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Wunschkind1804 am 05.01.2012, 8:07 Uhr

Danke fürs Mut machen :)
Wär jetzt auch kein Drama wenns nicht gleich sofort klappt, wir habens auch nicht eilig. Aber schön wärs natürlich trotzdem!!!
morgen wär ich nach meinem bisherigem Zyklus 1 Tag überfällig, dh. wenn heute nichts mehr kommt, werd ich morgen früh mal einen test machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger werden nach FG!

Hallo, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten, einmal in November 2010 und jetzt im November 2011. Jetzt möchte ich wieder schwanger werden, nur habe auch irgendwo große Angst und weiß auch nicht ob es jetzt nach AS klappen kann und was man so noch beachten soll, damit es ...

von Baby_A 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mädls, ich bin bereit für eine erneute schwangerschaft...

... hab die letzten tage viel überlegt, ob wir nach der fg eine pause einlegen sollen und ich muss euch sagen, ich kann es nicht erwarten, wieder schwanger zu werden. musste letzte woche viel heulen, hab um unser baby getrauert u bin immer noch traurig u kann es nicht so recht ...

von enola83 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer hat erfahrung mit dem schwangerschaftstests von babyplan?

hallo ihr lieben, habe mir letzte woche ss tests von ebay gekauft. ( firma babyplan ) im netz finde ich keinerlei erfahrungsberichte zu den tests, nun wollte ich euch fragen ob jemand erfahrung it den tests gemacht hat??? liebe grüße ...

von Anna-Amalie 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo miteinander! Also in den letzten 2 Monaten hatte ich auf meinen Vergütungen verzichtet und dachte mir halt wenn es passiert dann passiert es halt. Wünschen uns ja ein Kind. Hab aber meine Kündigung erhalten und recht schnell einen neuen Job gefunden und nach dem ...

von Herzblut 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin SCHWANGER

Leute nach 2 Billigtest, 1 Clear Blue und dann nochmal um sicher zugehen, 1 Clear Blue DIGITAL...ist es sicher!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig! Nur noch hoffen das Krümelchen sich fest beißt. Schicke euch ganz viel ...

von sallymaus84 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühl mich Schwanger!

Dabei kann es eigentlich nicht geklappt haben.... Hatte am 06.12(ZT15) einen Positiven Ovutest gehabt, natürlich auch fleißig geherzelt.... Hab seit gut 2 Tagen dolle schmerzen in den Brustwarzen und in der Brust, mir ist übel,schwindelig und es Zwackt im Unterleib! Aber ...

von sandra4278 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem Schwanger?

Hallo Ihr, Ich bin ganz neu hier und ziemlich ratlos. Hätte am 09.12. meine Periode bekommen müssen und habe sie bis heute noch nicht.Habe am Sonntag einen Test gemacht und der war Negativ.Hab meine Periode immer noch nicht und war deshalb heute beim FA! Sie hat mich ...

von Tine2306 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo an alle, ich lese schon die ganze zeit nur mich beschäftigt aber jetzt doch eine Frage. Ich glaube an Kartenlegen und lege sie auch selbst jetzt hat mir ein bekannter gestern abend sie gelegt und meinte ich sei schwanger hat es bei seiner tochter auch gesehen und ...

von sandra2410 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger...

Hallo zusammen. Die Frage geht jetzt an alle Mädelz die schon schwanger sind. Wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt, bis ihr schwanger wurdet? Würde mich über viele Antworten freuen Liebe Grüße ...

von steffichen91 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.