Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 16.11.2012, 19:06 Uhr

vielleicht schwanger? bitte Antworten

Hallo ich.bin 21 Jahre und sehne mich.lange nach einen Kind
Ich hätte meine menstruation am 12.11 bekommen müsse. Jedoch.bis jetz noch lange nix in Sicht.
Sonst habe ich immer schon mindestens 6 Tage.vorher höllische brustschmerzen diesmal gar nicht.habr nur öfters ziehen im unterleib ( was ich selbst vor der mens nicht habe)
Mir s öfters mal schlecht und ich könnt den.ganzen Tag schlafen.habe bereits einen sstest gemacht er war negativ.kann es sein das ich doch schwanger bin ?????
Bitte um Antwort

 
18 Antworten:

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von Framboise am 16.11.2012, 19:13 Uhr

wann hast du denn den ss-test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von blossom am 16.11.2012, 19:17 Uhr

hey....
mir gehts momentan genauso... hätte auch am 12 meine Mens bekommen müssen. ebenfalls stechen im unterleib, Übelkeit am Morgen etc.... Und ebenfalls war mein test negativ.
Was hast du denn für nen Test gemacht!?

Klar kann es sein das du schwanger bist, vielleicht wars mit dem testen einfach nen paar Tage zu früh. veruschs doch einfach anfang nächster Woche nochmal.
Sollte das immer noch nichts zeigen und die Mens lassen auch auf sich warten würde ich mal zum Arzt gehen. Werde ich auch so machen.

Aber leider leider weiß ich auch aus Erfahrung das man sich auch ganz ganz viele Symptome herbeiwünschen kann. Ich hab teilweise schon an morgendlicher Übelkeit gelitten da konnte ich schon aus gesundem Menschenverstand gar nicht schwanger sein

also bleibt uns nur abwarten und Tee trinken.... puhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von zicke21 am 16.11.2012, 19:17 Uhr

Heute Morgen

Ps mein Zyklus.ist immer regelmäßig war schon über.ein Jahr Net mehr drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von zicke21 am 16.11.2012, 19:19 Uhr

@ blossom hatte einen Test für 4 Euro ausm dm

Ich wünsche mir sehr ein baby, habe.vor 2 Jahren Pille abgesetzt und is aber wegen Kinder bekomm alles i.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von blossom am 16.11.2012, 19:37 Uhr

seit zwei jahren übt ihr schon??

Naja ich würde einfach sagen das du noch nen bisschen wartest... wenn die mens weiter aus bleibt dann machste einfach noch nen Test!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von zicke21 am 16.11.2012, 19:41 Uhr

Na direkt 2 Jahre nicht aber hab die nicht Vertragen und haben dann mit Kondom und dann haben wir uns dazu entschlossen Eltern zu werden.
Ja so habe ich mir das auch gedacht Montag noch einen machen
Wenn wieder negativ und ich sollte mein mens nicht bekomm geh ich zum f.a

Ich habe ja au keine Anzeichen wie Übelkeit u so...
Nur leichtes unterleibsziehen und müde wi sau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von blossom am 16.11.2012, 19:45 Uhr

guter Plan..

mach das mal und halt uns auf dem Laufenden *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von zicke21 am 16.11.2012, 19:47 Uhr

Werde sofort bescheid gebem wenn ich was weiß

Ich hoffe ja es wird noch positiv :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von blossom am 16.11.2012, 19:51 Uhr

ohhh das glaub ich dir......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ zicke 21

Antwort von Franzi1504 am 16.11.2012, 19:57 Uhr

Ich schleich mich mal ein. Ich hatte auch so einen SS- Test, sogar einen relativ teuren aus der Apotheke, der nichts angezeigt hat. Aber bei mir war schon die zweite Mens überfällig, war auch müde und den ganzen Tag schlecht. Hab mir dann den günsigsten aus dem Kaufland geholt und der hat sofort positiv gezeigt.
Ich drück dir die Daumen
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von zicke21 am 16.11.2012, 21:20 Uhr

Danke franzi ich hoffe ja das der nächste 2 striche zeigt.hattest du sonst noch Ss Symptome???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von Franzi1504 am 16.11.2012, 21:56 Uhr

Ich war extrem müde, auch auf Arbeit. Mir wurde ständig schlecht, nicht nur früh sonder den ganzen Tag. Ich konnte nicht, trockenes essen, also Brot und sowas und hatte Heißhunger auf Wassermelone, was im Winter ziemlich blöd ist, und Wassereis. Und war ziemlich nah am Wasser gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von zicke21 am 17.11.2012, 7:52 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels

Heut früh wach geworden mit rücken und unterleibziehen bin ich erstmal aufs Klo weil ich dachte meine mens kommt aber nix keine in Sicht
Statt dessen hab ich kopfweh wie sau


Naja mal sehn ob ichs noch bis Montag aushalte wegen Test

Bin ziemlich angespannt weil ich nicht weiß was mein.Körper im Moment macht ...

Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von babymv am 17.11.2012, 9:06 Uhr

morgen, hatte damals auch nach 8tagen nen test gemacht wo die regel wegblieb aber sowas von negativ erst 18tage nach aus bleiben der regel positiv hatte auch immer das geühl das jeden moment die tage kommt aber neeee kam nichts heute ist mein baby 17wochen alt also ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von Franzi1504 am 17.11.2012, 9:18 Uhr

wie gesagt es kommt auf die Tests an, weil sie alle ab einem anderen Wert anzeigen. Mein Kleiner ist jetzt fast neun Wochen. Drück dir ganz sehr die Daumen, dass du auch bald so ein kleines Wunder im Arm hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von zicke21 am 17.11.2012, 11:43 Uhr

So vorhin einen gekauft und gemacht sogar nen teuren Test und wieder negativ fühle mich von mein Körper voll verarscht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von Franzi1504 am 18.11.2012, 9:09 Uhr

Ach mensch... dann würde ich am Montag mal zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht schwanger? bitte Antworten

Antwort von zicke21 am 18.11.2012, 18:05 Uhr

Ich hole mir morgen einen Termin

Noch keine mens in Sicht und trotzdem unterleibschmerzen und bruststechen gelegenlich..

Werd noch irre Hoffentlich bekomm ich schnell termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftstest wann??

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch. :D Am 28.10 habe ich Meine mens bekommen, Meine Zykluslänge ist leider sehr verschieden 28/29 Tage. Hier auf der Seite zeigt mir der Kalender an das am 15.11 eine einnistung stattfinden würde. In ...

von bellamia 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Hallo, ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ? Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ? Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ? Hier meine ...

von Sweet_Mum 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey, ich bin neu hier und fang gleich mal an zu fragen! Ich habe seit März die Pille abgesetzt, meine Periode variiert zwischen 28 und 37 Tagen (1x 45 Tage) und ich hab nahezu jedes Mal alle erdenklichen SS-Zeichen vom Ziehen in der Brust über Übelkeit bis hin zu Schwäche ...

von Tini249 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hy war heute bei meim Hausarzt wegen den brustschmerzen. Er geht schon davon aus das das moöglche ss zeichen sein könnten donnerstag mach ´ma test und dann mal sehen wenn nix ist muss i medis nehmen. Die schmerzen sind echt heftig teilweise aber er meint wenn i die medis jetzt ...

von spleni 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo, ich bin gerade ES+11/12, bin nicht so sicher wo mein ES war. gestern habe ich es nicht ausgehalten und einen Frühtest gemacht, die habe ich mal bei ebay (babyplan) zusammen mit O-Tests gekauft und wusste gar nicht, dass es die sensiblen sind. Nun kann ich eine ganz ...

von a_fesler 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH. 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Hab heute morgen einen Test gemacht, weil Tempi immer noch oben ist und das ist 1 Tag vor NMT sehr ungewöhnlich. Der Test sieht für mich negativ aus, obwohl ich meine eine ganz ganz ganz ganz sehr sehr zarte Linie zu erahnen, könnte aber auch eine VL sein. Jetzt finde ich ...

von Stuff84 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangere Arbeitskollegin - es nagt an mir

hallo zusammen von meinem Freund eine Arbeitskollegin ist schwanger. Das nagt ganz schön an mir. Da er mit ihr über die üblichen Schwangerschaftssachen spricht. Das ist für mich ganz schön schwer. Möchte doch das er sowas mit mir teilt

von Orchidee186 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit folio forte - Schwangerschaftsfördernd?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich habe nun begonnen, folio forte zu nehmen. Nehmt Ihr das auch oder andere Mittel dieser Art? Habe gehört, das soll nicht nur für die Entwicklung des Kindes wichtig sein, sondern auch Schwangerschaftsfördernd. Kann das nicht ...

von Katelyn 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brauche einen Rat von euch bez. Schwangerschaftsfrühtest etc.

Hallo! Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat bezüglich Schwangerschaftsfrühtests...ich bin jetzt ES+10 und habe heute einen Test von "Yes or No" aus der Apotheke gemacht. Leider negativ :-( ...war das vielleicht zu früh?? Ich gehöre eigentlich zu den Frauen die direkt ...

von Cathi 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.