Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname92 am 16.11.2012, 10:55 Uhr

ES und ich bin ziemlich verplant , muss non stop aufs Klo

Hallo ihr lieben ,

Gestern sollte mein ES stattfinden , wir haben seit Montag fleißig geübt habe vorgestern leider nicht GV aber dafür gestern , und i wie hab ich seit 2 Tage starkes ziehen im Unterleib und seit heut morgen non stop das Gefühl das ich die ganze zeit Pipi machen muss obwohl da nichts raus kommt :( was ist nur los mit mir? Kann sich ES auch verschieben ? Und hat des dann gestern Abend vielleich noch gereicht oder ehrlich gesagt Blick ich da nicht so ganz mit ES und so ^^ bitte um Hilfe ...
Ich danke euch jetzt schon viel Mals ..

 
3 Antworten:

Re: ES und ich bin ziemlich verplant , muss non stop aufs Klo

Antwort von Framboise am 16.11.2012, 11:06 Uhr

oder hat sich deine blase leicht erkühlt?

Woher weißt du, dass dein ES stattgefunden hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und ich bin ziemlich verplant , muss non stop aufs Klo

Antwort von Noname92 am 16.11.2012, 11:26 Uhr

Hmm kann auch sein ... Aber ich hab oft Blasen Entzündung und des wär nie so ...
Ich war am Montag beim FA und der hät gesagt in 4 Tage ist mein ES und so wenn es geklappt hat sollte ich in 18 Tage keine Tage bekommen und wenn net dann bekomm ich mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und ich bin ziemlich verplant , muss non stop aufs Klo

Antwort von Framboise am 16.11.2012, 13:38 Uhr

Es ist ja auch bei einigen Frauen ganz normal am Tag des ES und einen Tag danach Schmerzen im Unterleib zu haben. Hatte ich auch! und in der zeit musste ich auch immer aufs klo, nur bei mir kam dann auch wirklich pischa.

ja, wenn der FA gesagt hat, dass dein ES in 4 Tagen ist, kann es gut sein, dass er heute oder gestern war. Und wenn ihr dann auch schon seit 4 Tagen GV hattet ist es auch gut, denn auch bei 5 Tagen vorher kann es klappen. Je näher der ES rückt, desto wahrscheinlicher ist die befruchtung! Dann ist es auch nicht so schlimm, dass ihr es vorgestern ausgelassen habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.