Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen- am 17.09.2015, 15:27 Uhr

Verwirrt 😖

Hallo Maria,

dass mit der pille hört sich in der tat etwas seltsam an und ich war auch etwas skeptisch. Ich habe auch pco und mein arzt hat mir vor meinem ersten kind geraten die pille zu nehmen. Ich wollte es nicht, weil ich nicht glaubte, dass es helfen könnte und drei monate kamen mir sooo lang vor. Nach 2 1/2 Jahren war ich aber so verzweifelt, dass ich es versuchte. Und ich wurde tatsächlich schon im ersten Zyklus nach absetzen der pille schwanger. Die pille reguliert deinen Hormonhaushalt wieder und wenn du sie dann absetzt ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass du die nächsten drei monate einen eisprung hast. Deshalb raten die ärzte dazu.
Hast du mal deine schilddrüsse untersuchen lassen? Das kann manchmal auch hilfreich sein. Ich habe eine unterfunktion, die wir mittlerweile mit tabletten gut im griff haben.
Jetzt halte ich schon mein zweites wunder im arm:) als wir es mit dem zweiten kind versuchten klappte es direkt im ersten Zyklus ohne irgendwelchen hilfsmittel. Leider hatte ich dann eine fehlgeburt in der 8 ssw. Dann hat es aber schon nach 4 Monaten wieder geklappt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Wenn du noch fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.