Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kimix3  am 16.09.2015, 20:59 Uhr

Gefrustet.....:(

Hallöchen .....

Ich bin stark gefrustet von meinen letzten 2 Zyklen ..... alles durcheinander ....
Der letzten Monat kam meine Periode 2 tage zu früh und jetzt 5 tage zu früh .... :( konnte seit 4 Jahren die uhr danach stellen und jetzt so ein müll ....
Ich weiß nicht wie es jetzt mit der babyplanung weiter gehen soll bin leicht durcheinander deswegen .... vorallem hatte ich letzten Monat sämtliche Anzeichen einer ssw aber meine Periode kam dazwischen :( und deswegen nicht getestet nun bin ich aber ständig extrem müde und muss mega oft auf die Toilette

Ich bin mit meinem Latein am Ende

 
3 Antworten:

Re: Gefrustet.....:(

Antwort von 2110mel am 16.09.2015, 22:04 Uhr

Nimmst du seit längerem keine Pille mehr ?

Oder aktuell ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet.....:(

Antwort von Liebeslied am 17.09.2015, 17:59 Uhr

Hey meine Liebe,

ich kenne diese Gefühle nur zu gut. :(
Wir versuchen es jetzt schon im 7. Monat und ich lebe nur noch von Zyklus zu Zyklus.

Nach dem ich meine Pille abgesetzt habe war/ist bei mir auch einiges im Argen. Im Juni konnte ich 10 Tage auf meine Periode warten, vorher besuchten mich sämtliche SS-Anzeichen, die sich das Lehrbuch nur wünschen kann und dann....NICHTS!
Dass ich danach am Boden zerstört war muss ich wohl nicht erwähnen.

Bist du schon bei deiner Frauenärztin vorstellig gewesen?
Meine ist mir eine Hilfe und Stütze.
Falls nicht - tu das. :)
Sie kann dir Tipps geben und Infos, die nicht immer durch das Netz zu finden sind.
Außerdem nimmt mir die Klarheit etwas die Angst.

Mir wurde bei meinem letzten Gespräch nahe gelegt, dass es bis zu 9 Monate dauern kann, bis sich der Zyklus nach Absetzen der Pille wieder normalisiert.
Und, dass bis zu 50% aller SS bereits VOR eintreten der Periode vollkommen unbemerkt abgehen.

Ich bin jetzt hier um Gleichgesinnte zu finden.
Es macht Mut zu wisse, dass es noch andere Frauen gibt, die diese verwirrenden Gefühle und diesen Stress nachvollziehen können.

KOPF HOCH! Du bist nicht allein.
Es gibt tausende Dinge, die deinen Zyklus ins Chaos stürzen können.
Es wird sicher alles gut....

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet.....:(

Antwort von MelanieET am 18.09.2015, 13:49 Uhr

Hey...

Nur nicht aufgeben - ich habe im Juni 2013 (!) die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat es in den letzten 12 Monaten 3x geschafft sich an die 28 Tage zu halten. Sonst eher 33 Tage und diesen Monat........ habe heute Morgen erfahren, dass ich wohl erst am ZT27/28 meinen ES haben werde! Was soll man da noch zum Thema Planung sagen?! Haarsträubend!

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.