Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeMel am 05.08.2010, 13:15 Uhr

Verpackung zu Verpackungsbeilage falsch!!!!!

Hi Mädels,
hab mit gestern mal nen Schwangerschafts Fühtest gekauft, auch wenn man oft hört das die nicht so toll sein sollen, dachte ich mir, komm egal versuche ich es auch mal.
War in der Apotheke und habe mir den "SEBAPHARMA HEALTH CARE " gekauft, babyblaue/ weiße Verpackung. Habe die Apozhekerin gefragt ab wannn ich den verwenden kann. Laut Ihrer Aussage ab 10 tage nach befruchtung.
Zu Hause habe ich mir dann doch mal den Beipackzettel GANZ durch gelesen und da stand. " Anzuwenden ab dem ersten Tag nach fälligkeit der Periode!" ????????????
HÄ, dachte ich mir, also heute wieder zur Apotheke, der Frau das mitgeteilt, die wollte mir das erst net so wirklich glauben und meinte ich hätte mich evtl. verlesen. Dann hat sie doch einen aus dem Regal geholt und aufgemacht und tatsächlich. Auf der Verpackung steht Dick und Fett FRÜHTEST, ist aber gar keiner.
Sie ruft gleich beim Hersteller an und fragt ihn was das soll, hat sich dann bei mir entschuldigt und bedannkt und hat gefragt ob ich ihn zurück bringen will und das Geld zurück haben will. Habe Ihn aber behalten, dann teste ich halt normal.
Aber witzig fand ich es schon. Hattet Ihr das auch schon mal?
Oder war das hoffentlich die einzige Marke!
Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.