Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny840 am 03.08.2010, 9:41 Uhr

Ist das normal?

Hab auch mal wieder eine Frage an euch...

Habe ja Ende Januar den Nuvaring abgesetzt - dann hat sich ewig überhaupt nichts getan.
Im Juni hab ich dann das erste Mal meine Tage bekommen, aber ganz, ganz leicht, so dass ich mir nicht mal sicher war, ob sies überhaupt waren.
Nach 25 Tagen das gleiche wieder.
Und jetzt nach 25 Zyklustagen hab ich sie wieder bekommen, aber wieder nur sehr leicht - aber schon stärker als beim ersten mal.
Habe im letzten Zyklus Ovus gemacht um zu sehen, ob ich überhaupt nen ES habe.
Laut diesen Tests hatte ich einen und genau 13 Tage später habe ich meine Tage bekommen.
Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Tage nur ganz leicht sind und kann ich so überhaupt schwanger werden???

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von JM1507 am 03.08.2010, 9:50 Uhr

Hi,

bei mir ist genau das selbe gewesen, hatte sie auch nur leicht und auch immer genau nach 25 Tagen.
Der Arzt meinte zwar ich soll Gelbkörperhormon nehmen, weil die Tage zu kurz sind, ich wurde aber trotzdem schwanger, zwar Eileiterssw... aber geklappt hat es eigendlich ja schon, es war eben nur mein pech dass es sich wo anders eingenistet hat.

Also ich würd mir da keine gedanken machen, solange du ovus benutzt um zu sehen wann der ES ist, sag ich mal ist das ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von sunny840 am 03.08.2010, 9:58 Uhr

Danke für deine Antwort.

Kann man da pflanzlich nichts machen?
Hab eigentlich überhaupt keine Lust schon wieder so Chemiekram zu futtern
Trinke jetzt den Kindlein-Komm-Tee - kann sich der da auch positiv auswirken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von JM1507 am 03.08.2010, 10:10 Uhr

Also bei mir hatt es auch ohne geklappt. Denn als der Arzt mir das verschrieben hat, war ich schon SSW, deshalb glaube ich dass es auch ohne klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von gabsik am 03.08.2010, 10:47 Uhr

wieso gehst du nicht einfach mal zum arzt?mußt ja eh wieder zur halbjährlichen kontrolle?dann kannst ihn ja fragen. anstatt das du jetzt mit teechen und sowas dran rum doktorst geh doch einfach zum arzt.ich wäre schon längst dort wenn ich halbes jahr keine periode gehabt hätte.nur so als tip.lieber gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.