Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici1986 am 04.08.2010, 11:36 Uhr

Frage

Hallo Mädels,
habt ihr schin mal gehört das ein schwangerachaftsanzeichen erhöhter Scheidenausfluss sein soll? Das hat mir meine Nachbarin erzählt und die hat schon vier Kinder die müsste es ja eigentlich wissen.
Bin jetzt im 16 ZT wenn ich mich nicht verzählt habe und mein ES war einen Tag vor meiner Periode und jetzt habe ich vermehrten scheidenausfluss.

 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von JM1507 am 04.08.2010, 11:45 Uhr

ICh glaube das ist von person zu person unterschiedlich und sowas kann man nicht verallgemeinen.

Habe ich das richtig verstanden, du hast den ES und am nächsten Tag hast du dann die Mens???

Wenn das so ist, dann ist das ja total komisch, denn da ist ja überhaupt keine zeit für die Einnistung usw?! Bessert mich mal aus wenn ich hier falsch liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nici1986 am 04.08.2010, 11:51 Uhr

Ich weis ja nicht ob sich das noch einpendelt ich bin erst im zweiten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von JM1507 am 04.08.2010, 11:53 Uhr

woher weisst du dann - das du den ES genau an dem Tag hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nici1986 am 04.08.2010, 11:56 Uhr

Ich war eine woche zuvor beim fa zur vorsorge und der hat es mir dann gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von JM1507 am 04.08.2010, 12:20 Uhr

ok dann hattest du den ES aber schon vorher, und nicht direkt einen Tag vo der Mens. Denn der Arzt kann ja normal sehen dass in den nächsten Tagen der ES sein wird. Da sag ich 2-3 Tage. Aber nicht 7.

ICh würd nochmal zum arzt gehen und mit ihm reden, sagen wie das mit der Mens so ist. Denn so wirst du nciht schwanger. Ich spreche aus erfahrung. Ich hatte einen Zyklus von 25 Tagen. Der ES war am 14ten Tag. Der Arzt meinte das wird schwer mit schwanger werden, denn der Zyklus ist zu kurz, besser gesagt, die zweite zyklushälfte ist zu kurz, da sind nicht genug tage für die einnistung da. ICh habe dann Gelbkörperhormon bekommen! Red mal mit dem Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nici1986 am 04.08.2010, 13:34 Uhr

So genau hab ich da jetzt gar nicht drüber nachgedacht aber dann werd ich meinen arzt mal anrufen und nachfragen
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.