Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von darcy  am 01.09.2012, 11:34 Uhr

Unterleibschmerzen 2-3 Tage nach ES

Danke für deine Antwort!
Ja, ES relativ sicher Do oder Mittwoch, habe Personastäbchen benutzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Süßen, bin jetzt ZT 6 ( 1. Tag nach der mens ) War eh alles komisch von den 5 Tagen Mens waren es 3 Tage SB hatte auch ganz übel schmerzen, wie jedes Mal, aber jetzt sind die Schmerzen, zwar nicht mehr so stark, immernoch da. Gestern wars gut und jetzt fängts wieder ...

von Mutsi 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hey Leute, ich bin heute am Zyklustag 37 und als ich gestern abend im Bett lag, hatte ich als wenn ich meine Mens bekomme, richtig starke scherzen, so doll das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Der Schmerz war im Rücken und Unterleib. Das ganze ging nur 3 Minuten lang. Ich ...

von Jersey1988 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Drei Tage...

Hey, seit drei Tagen bin ich nun drüber. Da ich wärend meiner Ovu Verkehr mit meinem Freund hatte liegt nun eventuell ein glückliches Ergebnis im Raum. Nun ja drei Tage ist zwar nun nicht wirklich ein Grund dies zu denken, doch um sicher zugehen habe ich heute morgen ...

von Carolinche 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Guten Morgen Ihr Lieben ;-) So jetz sind nach dem ES 8 Tage vorbei.. Ich habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit Samstag habe ich mit schrecken vor dem Spiegel dicke blaue Adern an der Brust festgestellt, dazu kommt noch, das ich Zigaretten nicht mal mehr richen ...

von Sandy005 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Unser "Doggy-Style-Club" wird 19 Tage alt

Guten Morgen Ihr Lieben.... unser Club wird 19 Tage alt! Es ist zwar kein runder Geburtsstag, aber ich bin sowas von neugierig, was die Technik euch gebracht hat! Ich bin ja selbst am Hibbeln, und bin fest der Überzeugung, dass es geklappt hat! In den letzten Beiträgen ...

von Wespi 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

brauche unbedingt Eure Meinungen, 10 Tage drüber........

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich werd geckig!!!! Brauche dringend eure Meinungen!! Folgende Fakten: vorher sehr schöne Zyklen von 30 Tagen,lezte Mens vor 6 Wochen dann SD Operation, vor 5 Wochen nehme 100er L-Thyrox und Jod, fühle mich sehr wohl damit jetzt keine Mens, seit ...

von missi16 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Oh man noch 2 Tage

Und hab als Übelkeit und muss mich übergeben. Waren eben auf dem Geburtstag von dem Couseng von meinem Mann. Ich konnt nix essen und von dem Geruch von Essen musste ich mich dann noch übergeben gehen. Die haben mich alle voll blöd ...

von god-bless-u 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Da meine Zyklus wieder genau 28 Tage sind müsste ES am 6. sein. Diesen Monat mach ich auch kein Ovutest. Weil bin mehr enttäuscht wenn ich ein positiven ovu habe und es dann nicht klappt, als wenn ich garkeinen mache. Da ich ja weiß wann er ca. ist,

von god-bless-u 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

von SUNSHINE2008-22 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Immer noch keine Mens!!!! 6 Tage drüber ab Test negativ!

Hallo Zusammen, hatte schon ein paar Mal gepostet,aber mein "Problem" hat sich immer noch nicht aufgeklärt: Letzte Mens am 3.2., am 13.-15. dann positiver Ovutest von Clearblue und bis jetzt keine Mens! Aber 2 Tests waren bisher negativ! Den letzten hab ich am letzten ...

von MiRo87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.