Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sjoefn  am 14.04.2022, 11:50 Uhr

Unser Leitungswasser ist schwanger

Deswegen sollte man nicht das Wasser testen.
Manche Tests reagieren auf das darin enthaltene Calcium.
Kann man auch immer wieder mal in der Packungsbeilage lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ? Überfällig … Tests negativ

Halloo, Ich bin 30 Jahre alt. Und hätte eine Frage an euch, da ich am verzweifeln bin. Alsooo ich hatte meine letzte Periode am 12.3 das war der erste Tag meiner Periode. Laut meiner Zyklus App müsste ich geschätzt am 25.3 meinen Eisprung gehabt haben. Ich spüre zu dem fast ...

von Melissa.35 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger??

Huhu ihr lieben würdet ihr sagen ich bin Schwanger? Übermorgen bekomm ich meine Tage rein theoretisch bin aber soooo ungeduldig habe Nachmittag getestet bin soo unsicher wünsch es mir so lange schon

von Amy28 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger,Menstruationschmerzen,Corona positiv

Hi Hatte gestern 2x Schwangerschaftstest,die positiv waren. Mein HCG Wert ist bei Blutentnahme 19,9. Dann wurde neben bei Corona nachgewiesen + leicht erhöhte Entzündungswerte. Nun habe ich seit gestern Abend starke Regelschmerzen+Blutung. Seit Mittwoch hat es mit leichten ...

von LadyG88 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich würde gerne mal eure Meinungen zu meinem Test von heute morgen hören. Ich habe den Test direkt mit Morgenurin gemacht. Ich soll laut App in 5 Tagen meine Periode bekommen. Würdet ihr sagen, dass dieser Test positiv ...

von Saannddrrii 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eurer Weg um schwanger zu werden

Hallo ihr lieben , Mich interessiert wie es bei euch aussieht, was macht ihr um schwanger zu werden ? Und wie alt seid ihr, wie lange versucht ihr schon ? Habt ihr irgendwie Tipps oder Lebensmittel/Medikamente die etwas bringen ? Zu meiner Person: ich bin 21 werde bald ...

von Martynatina24 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Nachdem ich gestern früh (schwach) positiv getestet habe, habt ihr mir gesagt dass ich doch heute noch mal testen soll, also wurde dies auch getan. Heute wurde mir aber wirklich nichts angezeigt und ich habe über Nacht Schmierblutungen bekommen. Weiß jemand ...

von Elena1504 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo, ich habe sehr viel schlechtes über die Clearblue Frühtests gelesen und bin mir nun unsicher, ob dieser so stimmt. Deswegen habe ich 2 Tests gemacht, aber die Linien sind kaum zu erkennen glaube ich. Könnt ihr was sehen? Das erste Foto ist nach 1 Minute ...

von XxrebeccaxX 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt im 2 Zyklus Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Ich habe meine letzte Pille am 10.12.21 genommen. Bekam meine 1 Periode verspätet am 18.01 ungefähr 5 Tage lang. Die 2 Periode war am 28.02 auch wieder ca 4-5 Tage lang und wieder verspätet. Am Dienstag den 29.03 stellte sich dann raus das ich 4+1 Schwanger ...

von KaderSara 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trot leichter Blutung?

Hallo ihr lieben, Ich hätte am 3.04 meine Periode bekommen sollen. Habe die eigtl schon immer pünktlich bekommen. Habe aber die ganze zeit schon Unterleibsschmerzen, aber irgendwie anders als bei den vorigen normalen Regelblutungen. Sst Test war leider negativ als ich ...

von Apfelmaus 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eindeutig nicht schwanger ?

Hey Leute.. Bin heute 5 Tage drüber ..am 4.3 war das der erste Tag meine letzten Periode, habe am 1.4 einen Test gemacht der schattig positiv war, nun heute wieder einen Test ohne morgenurin negative one steps sst.. habe 4 Tage lang Unterleibsschmerzen gehabt aber nichts zu ...

von Lisa6544 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.