Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.09.2016, 6:53 Uhr

unfreundlich

sollte das nicht sein. Nur ehrlich. Der Zyklus ist unregelmäßig, da ist ein Tag drüber nicht zuverlässig. Wenn man nicht weiß, wann der ES war, erst recht nicht. Jede Frau hat mal 'nen Ausreißerzyklus oder einen ohne ES. Ich schließe eine SS nicht aus, aber die AP weiß selbst, dass die Symptome nicht spezifisch sind! Vllt. war das Stechen am letzten We ja erst der ES. Ich rate einfach zu späterem Testen! Samstag oder Montag wäre doch viel "sicherer".

Man wird im Netz IMMER diejenigen finden, die im Zyklus als es geklappt hat desgleiche Symptommuster hatten wie man selbst, das ist aber keine Garantie und manchmal ist es eben einfach Zufall und kein Symptom, wenn man eben gleichzeitig schwanger wurde.

Ich hibbel auch jeden Monat neu und habe zig Symptome und bin die letzte, die es nicht versteht, wenn man sich Hoffnungen macht und Symptome sucht. Aber man sollte doch realistisch sein und ehrlich zu sich selbst. Selbst wenn Du jetzt schwanger bist, was ich Dir gönne und wünsche, so ist die Erkältung zufällig gleichtzeitig aufgetreten, aber trotzdem kein Schwangerschaftssymptom! Viel Glück und halte noch etwas durch bis zum Test!

Sollte die Mens nicht kommen und der Test negativ sein, würde ich zum Arzt gehen. Man sagt zwar, das 5 Tage Zyklusunterschied im Rahmen sind, aber vllt. kann man das doch noch etwas optimieren. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.