Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 28.09.2016, 9:31 Uhr

Wann soll ich am besten testen?

Ich widerspreche den anderen. Ich würde testen. Mehr als negativ kann er nicht sein und dann hast du Klarheit. Wenn er negativ ist würde ich in einigen Tagen den Test wiederholen wenn die Mens Bus dahin nicht da ist.
Ich hab immer gern und viel getestet... gerne such früh und NEIN, es hat mich nicht verrückt gemacht sondern im Gegenteil beruhigt. Das ewige Warten und Hoffen hingegen war viel anstrengender. Zumal die Hoffnung ja mit jedem Tag steigt und die Enttäuschung dann noch größer wird. Ich bin halt ein Freund von: sieh der Wahrheit ins Gesicht.
In beiden Schwangerschaften waren meine Tests übrigens bei ES+12 ziemlich dick positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.