Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 29.10.2012, 10:33 Uhr

ÜZ 3

Hallöchen ...

heute hatte ich mir nun ein Tempimeter gekauft.. allerdings digital..

Wie muss ich das handhaben?
Nach dem piepen drinlassen (würde Vaginal messen) oder 3 mal messen? und davon den durchschnittswert nehmen?

Und ZS am Scheideneingang kontrollieren oder geht das mit MuMu abtasten zusammen?

Ovus fange ich am 11. Zyklustag an, ist das okay? Bin jetzt ZT 8 ... und mein Zyklus ist "NORMALERWEISE" 30-32 Tage lang, aber die letzten 2 Zyklen war es irgendwie nicht so. Der vorletzte war 22 Tage lang und der letze 35.

Liebe Grüße und vielen dank für antworten!

 
3 Antworten:

Re: ÜZ 3

Antwort von Lucy30 am 29.10.2012, 11:47 Uhr

Bei einem digitalen Fieberthermometer wird nicht weiter gemessen wenn es piept.

Würde mich stark wundern wenn doch:)

Ovu's würd ich jetzt im ersten Zyklus wo du die verwendest eher früher anfangen weil du wahrscheinlich noch nicht genau weißt wann sein ES ist.

Kommt jetzt wahrscheinlich drauf an welche und wie teuer die sind ob man sagt ok ich Fang eben paar Tage früher an.

Ich hatte letzen Zyklus mit den ovu's direkt nach der mens angefangen aber da eher Raten müssen ob was is. Hatte aber nur welche von eBay mit dem Streifen einfache eben. Um da Klarheit zu haben nutze ich den clearblue fertilitätsmonitor da hat Mans wenigstens deutlicher:)

Aber andere hier kommen ja mit den ovu's Super zurecht is wohl für jeden irgendwas das richtige:)

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 3

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 20:37 Uhr

Die digitalen Thermometer messen nach piepen noch weiter. Daher besser noch drin lassen. Also oral insgesamt ca 5 min und vaginal ca 3 min.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 3

Antwort von Stuff84 am 30.10.2012, 9:20 Uhr

Du hättest eigentlich direkt nach der Mens anfangen müssen, miss einfach bis es piepst, dass reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.