Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 08.02.2012, 5:20 Uhr

Tja Mädels...

heute ist der 08.02. Und immer noch keine Mens in Sicht. ES war am 25.01, letzte Periode am 23.12 Test war negativ, aber ich glaub das war kein Frühtest sondern ein normaler muss mal nachsehen. Hatte gestern aufn Klo nur ziemlich stark einal Ausfluss gehabt und der war an einer kleinen Stelle so komisch hell orange? Ziemlich schwer zu beschreiben die Farbe Jetzt heißt es auf Montag warten, wenn die Pest bis dahin noch nicht eingetrudelt ist, wieder zur Blutabnahme ein Körper spielt wider ziemlich böse Streiche, bin in den letzten Zyklen immer 2-3 Wochen drüber gewesen ohne das was war und jetzt noch der gestrige Ausfluss dazu.. Ok es war nur einmal den Rest des Tages war ich "trocken". Ich hab echt kein Bock mehr will das endlich alles normal verläuft und nicht so ein Mist und ich will endlich ne Diagnose!!!

 
3 Antworten:

Re: Tja Mädels...

Antwort von Jenny2312 am 08.02.2012, 10:30 Uhr

Hmm, schon sch***, wenn man nicht genau weiß was los ist! Ich glaube ich würde auch durchdrehen, wenn die Mens jedes Mal so lange auf sich warten lässt und ich in großer Hoffnung bin das es endlich funzt....

Naja ich drück dir jedenfalls die Daumen das bald alles seinen normalen Lauf nimmt!

Ich habe ja noch ein bissl Zeit, fangen erst im April an zu und bin jetzt erst am Anfang des 1 Zyklus pp!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja Mädels...

Antwort von Jolie-Jerry am 08.02.2012, 12:37 Uhr

Hi Fire87,

wann hast Du denn getestet?
Du hattest am 25.1. ES das heißt du bist heute bei ES+15. Vielleicht war es einfach noch zu früh für nen Test?

Dein ES dauert knapp 4 Wochen, nach der letzten Periode. Dann ist es normal das es knapp 6 Wochen zwischen der Perioden sind.

Würd ich jetzt mal so sagen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja Mädels...

Antwort von Fire87 am 08.02.2012, 18:17 Uhr

Hat sich erledigt, die Mens ist gekommen :´(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.