Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 07.02.2012, 9:09 Uhr

Immernoch nix in Sicht....

...aber Zuversicht meinerseits ist anders.

Ich hab derzeit wieder alle PMS-Symptome incl. Übelkeit (vor allem nachts/morgens).

Irgendwie weiß ich momentan gar nichts davon zu deuten. Für SS-Übelkeit wäre es eindeutig zu früh. Bin jetzt ZT 33 (also erst 2 Tage überfällig). Wann mein ES war weiß ich nicht so genau weil ich ja keine Ovus oder sonstiges nehme.

Ich habe ein leichtes Ziehen im Bauch und der Leistengegend, die Brüste bzw. Brustwarzen tun mir bei kleinsten Berührungen weh und es grummelt und arbeitet arg im Bauch.

Ich werde jetzt weiterhin abwarten (müssen), denn einen Test will ich (noch) nicht machen. Hab mir vorgenommen bis zum Wochenende zu warten. Mal sehen was es bis dahin neues gibt.

 
6 Antworten:

Re: Immernoch nix in Sicht....

Antwort von stingi86 am 07.02.2012, 9:52 Uhr

oh wooowwww ist das spannend!!
find gut, dass du bis am wochenende warten willst mit dem testen! ich will auch nicht direkt am NMT testen, obwohl ich meinen ES mit den ovus genau bestimmen kann! sicher ist sicher...hab schon zu viele tests unnötig verbraucht!

drück dir weiterhin ganz fest die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch nix in Sicht....

Antwort von LilliB am 07.02.2012, 14:18 Uhr

Drück dir die Daumen

Wie lange waren denn deine letzten Zyklen? Regelmäßig oder eher nicht so? Daran kannst du ja auch viel festmachen.

Ich hab hier gelernt, dass alle Beschwerden in der 2. Zyklushälfte PMS sind und erst bei bestätigter Schwangerschaft als Schwangerschaftsanzeichen gelten...

Bin gespannt, also melde dich, wenn du den Test gemacht hast. Ich könnte nicht so geduldig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch nix in Sicht....

Antwort von DieLotta am 07.02.2012, 15:06 Uhr

Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ganz schön aufregend oder? Habs hibbeln schon hinter mir. Bin im Septemberbus. Bei dir wirds dann November sein oder?
Lg, Sahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ stingi, lilli und lotta

Antwort von vickie78 am 07.02.2012, 17:39 Uhr

Spannend is es schon...irgendwie. Sonst kam meine Mens immer pünktlich am 31. ZT.
Ich versuch mich nicht verrückt zu machen,da es ja immer mal sein kann das sich der Zyklus verschiebt. Aus welchen mysteriösen gründen auch immer.
Ich versuche auch nicht alles zu deuten aber das fällt dann doch schwer.
Momentan nervt nur diese Übelkeit, aber auch dafür hab ich eine passende Lösung: vorgestern zu viel gegessen. Stress o.ä. hab ich derzeit nicht mehr oder weniger als sonst,also sollte es daran nicht liegen.

Und ich geb zu...ich hab trotzdem schonmal geschaut in welcher SS-Woche ich wäre: 5. Woche. ET wäre zwischen 12. und 15. Oktober. Ich selber hab am 20. Oktober, mein Freund am 25. Oktober.

Sollte das ein Zeichen sein??? :-D

Ich werde weiter ganz locker bleiben und warten wie sich alles entwickelt. Ich versuche locker zu bleiben...ja,das klingt besser.

P. S. Schreibe vom Handy aus, daher: Sorry für die evtl. Rechtschreibfehler ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch nix in Sicht....

Antwort von Jenny2312 am 08.02.2012, 12:47 Uhr

Deine Zurückhaltung ist echt bemerkenswert aber ich denke auch das es gut ist noch bis zum WE zu warten...

Wir fangen zwar erst im April an zu üben, aber ich denke ich weiß jetzt schon das ich auch ein sehr unruhiger Kanditat wäre... Ich kann es jetzt ja schon kaum erwarten das der April kommt... Versuche aber schon mal bis dahin wieder ein bisschen ruhiger zu werden und meine Vorfreude etwas einzugrenzen...

Drück dir aufjedenfall auch die Daumen

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch nix in Sicht....

Antwort von vickie78 am 08.02.2012, 20:47 Uhr

Zurückhaltung???? In meinem Kopf arbeitet es, das glaubst du nicht.

"Bin ich schwanger?"
"Hab ich diesmal einen Zyklus ohne ES?"
"Was soll ich jetzt nur machen?"
"Soll ich zum FA?"
"Ist es was anderes, vielleicht sogar was schlimmes?"

Ich würde so gerne mit meiner Mutter darüber philosophieren aber sie weiß nix von unseren KiWu-Plänen. Es soll dann eine Überraschung werden wenn es soweit ist.

Hab meinem Freund heute gesagt, das ich 3 Tage überfällig bin. Seine einzige Reaktion: "Ich bin da völlig tiefenentspannt und wir werden sehen was passiert!"
Häääääää????? Halloooooooo???? Geht´s noch?? Ich dachte er würde sofort in die Apotheke rennen und mir einen Test mitbringen. Aber nein.....erst am WE.

Aber so im Nachhinein betrachtet: Seine Reaktion ähnelt ja meinem Plan.
Meine Mutter hat am Freitag Geburtstag...es wäre so ein tolles Geburtstagsgeschenk für sie.....

Was würdet ihr tun? Früher einen Test machen und nicht erst Samstag oder Sonntag?
Was mach ich wenn der negativ ist? Warten oder zum FA?
Was mach ich wenn der Test positiv ist? Gleich zum FA oder erst später?

Ich bin so durcheinander.... Und:
ICH HAB ANGST VOR DEM ERGEBNIS!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.