Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 06.02.2012, 5:23 Uhr

vorbei

4 tage vor der mens ist heute meine tempi gefallen... aus der traum vom oktoberbaby, hab ja schon angekündigt dass ich dann vllt eine weile pausiere, möchte nicht so gern ein winterkind, aber momentan bin ich so traurig... will einfach nur schwanger sein, egal ob sommer herbst oder winter

 
5 Antworten:

Re: vorbei

Antwort von schwimmi am 06.02.2012, 6:06 Uhr

Hey Jules,

es ist aber doch noch nichts vorbei. Hast du vielleicht weniger geschlafen, Medikamente genommen, Stress oder so? Das alles kann ja die Temperatur beeinflussen. Verloren ist es erst, wenn die Mens da ist und selbst dann gibt es noch Fälle, die trotz Blutung schwanger sind (wie meine Freundin)

Ich drücke dir alle Daumen! Und lass dich nicht unterkriegen! Auch wir werden es bald schaffen, einen Kugelbauch vor uns zu tragen...

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei

Antwort von suxsu am 06.02.2012, 14:10 Uhr

ja auf was ist die Tempi den gefallen? ist sie den unter der CL? wenn nicht besteht noch hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei

Antwort von jules34 am 06.02.2012, 14:58 Uhr

sie ist von 36,50 auf 36,43 gefallen... wie muss ich die cl denn ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei

Antwort von suxsu am 06.02.2012, 15:19 Uhr

mmmh warte mal auf morgen evtl ist sie morgen wieder hoch... muss gesteht das die linnie meine App macht aber man soll glaub ich 6 niedrigsten werte holen ich geb dir mal einen link zu meiner kurve letzten zyklus

http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_40214_1325189033.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei

Antwort von Jenny2312 am 07.02.2012, 17:14 Uhr

Hey,

Kopf hoch vielleicht ist der Zug noch nicht abgefahren und falls doch auch ein Winterbaby hat es schön! Schön mit Mama und Papa im Winterkuschel, und im ersten Sommer kannste schon ein Badehöschen kaufen!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.