Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 06.02.2012, 18:13 Uhr

HILFE!!! Tausend Fragezeichen übern Kopf!!!!!

Hey Mädels brauche mal dringend eure Hilfe. Achtung der Text wird etwas lang...
ALSO:
Erst mal die Fakten:
ES war am 25. 01. laut Blutwerten
Letzte Periode: 23.12.11
Aktueller ZT:45 (aufgrund des späten ES?)
Periode bleibt aus
Wenn die Woche die Mens aus bleibt neue Blutabnahme beim FA
keine Anzeichen für ss
14-16 Tage nach ES entweder Periode oder ss: das wäre am Sonntag

so und nun meine Fragen:

- ab wann kann ich einen SSt machen?
-wenn die Periode weg bleibt, glaubt ihr der Arzt macht einen SStest?
-kann ich auch ohne Anzeichen ss sein oder sind die fehlende Anzeichen eher negativ`?
-muss einen nur morgens schlecht sein oder kann es auch mitten am Tag passieren? ( war bei mir heute im Bus so jedesmal wenn er gebremst,angefahren hat, sonst hatte ich da nie Prob. mit)

Soory aber ich bin so nervös weil die Mens ausbleibt und auch keine Anzeichen da sind das sie kommt. Diese Woche noch... weiß nicht wie ich sonst die Fragen formulieren soll... Danke im Vorraus!

 
3 Antworten:

Re: HILFE!!! Tausend Fragezeichen übern Kopf!!!!!

Antwort von DieLotta am 06.02.2012, 20:02 Uhr

Hallo
Hab hier im Forum mal zufällig rein geschnuppert und deinen Beitrag gefunden. Wie ich gelesen habe bist du jetzt einen Tag überfällig oder? Wenn du jetzt testest kann der schon positiv sein. Hatte genau eine Woche nach NMT getestet und der war sovort stark positiv. Übelkeit komnt meistesns erst später, wenn der hcg-Wert gestiegen ist. Bei mir fing es erst so um die 8.ssw an, aber dann richtig. Vorher hatte ich ausser dem Ausbleiben meiner Periode und starker Müdigkeit keine Anzeichen. Aber k.o. war ich vorher auch schon oft. Kannst dich gerne mal melden wenn du einen Test gemacht hast.
LG, Sahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Tausend Fragezeichen übern Kopf!!!!!

Antwort von sunnywoman28 am 06.02.2012, 21:19 Uhr

Hallo,

wenn dein ES wirklich am 25.1. war, dann kannst du ruhig am Mi. morgen einen Test machen am besten nen Clearblue digital dann sparst du dir das Striche raten.
Und nein du mußt nicht unbedingt SS Anzeichen haben..
Die Übelkeit kann zur jeder Tageszeit auftreten, häufig allerdings beim aufstehen..

Gruß
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Tausend Fragezeichen übern Kopf!!!!!

Antwort von Fire87 am 07.02.2012, 5:00 Uhr

Also ich hab gestern einen Test gmacht und der war eindeutig negativ. Naja schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.