Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergli85 am 07.02.2012, 16:46 Uhr

Ausfluss und Brustschmerzen

Hilfe....nun tun mir auch noch de Brüste so weh...und ich hab weissen Ausfluss...jedoch geht es heute noch 8 Tage bis zur roten Pest. Könnte es sein dass ich schwanger bin?? Kennt ihr dies...8 Tage vor der Pest??

 
2 Antworten:

Re: Ausfluss und Brustschmerzen

Antwort von suxsu am 07.02.2012, 18:28 Uhr

also ich habe einen regelmäßigen zyklus mein ES ist so ca. 13/14 ZT, ich habe am dem 27 ZT damals mega Brustschmerzen gehabt aber schon bissel eher gerüche mehr wahrgenommen!
aber jede frau ist anders.
es ist zwar super nervig aber du mußt noch geduld haben bis jetzt ist alles PMS , aber es sieht gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss und Brustschmerzen

Antwort von LilliB am 08.02.2012, 16:49 Uhr

Ich habe jeden Monat so 10 Tage vor der Mens Brustschmerzen, die jeden Tag ein bisschen schlimmer werden. Kurz vor der Mens kann ich im Bett nicht mehr auf dem Bauch liegen, ohne dass es unangenehm ist... und das ist eindeutig PMS - ich war nämlich seither noch nie schwanger...

Also die 8 Tage noch durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wie ist das mit dem Ausfluss...?

Hallo Mädels, ...soll man nach dem ES nicht immer 'trocken' sein? am Samstag war mein ES und ich habe gestern und heute richtig viel Ausfluss, so weiß-gelblich. ist das trotzdem normal so? liebe ...

von valemi11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

starker dunkelbrauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. Meine Mens ist nie so dunkelbraun, immer 'schön' rot. SST ist negativ, hab ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss und Temperatur

Hallo Mädels :-) Ich brauche mal euren Rat. Ich messe seid einiger Zeit Temperatur. Ich müsste meinen Eisprung gehabt haben, da ich einen Mittelschmerz hatte aber die Temperatur ist noch nicht oben. Wann steigt die Temperatur nach dem Eisprung? Gestern und auch ...

von Suesse1987w 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben!! ich warte ja seit 01.Dezember auf meine Regel - ohne irgendwelche Anzeichen!! Am 10.12.2010 hatte ich Unterleibs-Ziehen, das ich so nur von der Zeit vor - und während dem Eisprung kenn! Also hab ich einen Ovulationnstest gemacht (wobei ich dabei nicht ...

von sunny2906 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Frage wegen ausfluss

Hallo Bin heute bei es+10 und hab seid heute manchmal so hellbraunen bis beige ausfluss am Toilettenpapier aber sehr wenig und stechen und ziehen im unterleib.Und gestern voll Kopfschmerzen und bauchschmerzen als ob die Mens kommt und spät abend alles wieder weg! Und ...

von sanny33 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Dunkler Ausfluss

Ich könnte schon wieder heulen. Heute Abend hatte ich ganz leichte Unterleibschmerzen (ich will es fast nicht Schmerzen nennen) und nun ist mein Ausfluss bisschen dunkel, nur ein/zwei Tropfen bis jetzt, ansonsten hell (sorry, dass ich das so detailliert schreibe)... Ich hab ...

von Jani_1988 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

gelblich schleimartiger ausfluss = ss?

hallo zusammen ich bin jetzt 20 und hatte nochnie vorher so stark nen gelblichen ausfluss seit ca 4 tagen. ich hatte erst nach meinen fruchtbaren tage ungeschützten sex mit mein freund. und jetzt bin ich laut kalender 3 tage überfällig, aber da will ich mich garnet so ...

von Naddy1989 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

komischer Ausfluss

Hallo zusammen ich habe ein problem. Ich habe am 13.04 die letzte Pille genommen und am 16-18.04 meine regel gehabt. am 20.04. hätte ich ja eigentlich wieder mit der pille anfangen müssen wäre da nicht der kiwu. so nun das problem seit ca 4 tagen habe ich ein komisches gefühl ...

von nati82 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.