Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 12.10.2023, 11:45 Uhr

Tipps Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo,
Dein Verlust tut mir leid.
Wann war die Fehlgeburt? Manchmal braucht der Körper Zeit bis sich alles wieder einpendelt.
Sonst gilt nach Fehlgeburt das gleiche wie sonst: den Zyklus beobachten, bei mir hat die Zervixschleimbeobachtung sehr gut funktioniert.
Ich drücke euch die Daumen dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft/ Fehlgeburt

Hallo, ich bin momentan echt in einem Zwiespalt. Ich habe vor etwa über einem Dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt, habe dann meine Regel abgewartet welche dann auch kam und die Monate darauf immer wieder pünktlich und regelmäßig ohne weitere Probleme. In dieser Zeit war ...

von Rielie 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Schwangerschaft planen nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. SSW ohne Ausschabung. Zuerst hat mein FA empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, bis wir es wieder versuchen. Trotz der unauffälligen Kontrolluntersuchung hat er aber neulich empfohlen, noch einen Zyklus abzuwarten und es erst im ...

von Vaverka 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Rheuma - Schwangerschaft- Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich weiß, dass ich nicht ergründen werde wieso ich eine Fehlgeburt hatte, lässt es mich nicht los und ich versuche in die verschiedensten Ecken zu schauen, alles zu optimieren und die bestmöglichste Grundlage zu schaffen. - hochwertigeres ...

von Kinderüberraschung 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

facelle Schwangerschaftstest esplus 8 9

Hallo ich wollte euch mal fragen habe hier Tests ab es plus 8 9 und habe die 2 oberen einen morgends also kein morgenurin gemacht und der andere nachmittags war da länger nicht auf dem Klo. Und der 3 heute morgen aber hab das urin ausgehoben 2 stunden bei zimmertemperatur da ...

von kinderwunsch12 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, Ich bin heute Zyklustag 27 und sollte wenn morgen meine Periode bekommen. Habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht da ich diesen noch Zuhause hatte (von Testament vom DM). Kennt diesen jemand ? Gleich zu Beginn war er schwach und jetzt ist er immer stärker ...

von Sabse90! 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wie geht ihr mit Schwangerschaftsneuigkeiten von Freunden um?

Ich habe zwei Freundinnen, die auch an ihrem Kinderwunsch arbeiten. Beide deutlich jünger als ich, erst Ende zwanzig. Die eine hat schon ein Kind und von der anderen hab ich jetzt erfahren, dass sie schwanger ist und schon in der 13ten Woche! Das trifft mich schon sehr. Ich ...

von hundemami007 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen - 1 Frühtest leicht positiv u. 1 Frühtest negativ

Hallo alle zusammen! Ich bin zurzeit hin und her gerissen... Ich habe bereits 3 Tage nach meinem Eisprung Veränderungen bemerkt. Ich bin ununterbrochen müde, launisch, meine Brüste sind sehr empfindlich, ich habe vermehrten Ausfluss, Appetitlosigkeit und dann doch ...

von MrsKatscha 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Dreimonatsspritze

Hallo, ich bin jetzt 21 Jahre jung und habe seit 3-4 Jahren, ich weiß es leider nicht mehr genau, die Sayana Spritze bekommen, seit dem auch gar nicht mehr meine Periode bekommen. So die nächste Spritze wäre aber am 9.10 fällig die lasse ich allerdings aus weil ich bereit ...

von Josa0109 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.