Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmina22 am 10.10.2023, 22:09 Uhr

Periode oder Einistungsblutung ?

Hey
Kann mir jemand da weiterhelfen. Halte es kurz und knapp. Am 27.9 hatte ich einen positiven Ovu gehabt der 48 ging laut CB Digital Ovu.
Sollte meine Periode morgen bekommen, habe sie aber heute bekommen bzw ich denke es. Ich wollte einfach nur mal sicher gehen ob das Bild im Anhang aussieht wie die Periode oder eine Einnistungsblutung. Denke es ist dafür zu spät wäre heute ES 11/12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Seitliches Stechen aber negative Tests und Periode

Hallo ihr Lieben, Ich möchte hier nur meine Erfahrung teilen mit der Hoffnung auf einen Austausch mit anderen, denen es ähnlich ging. Wir verhüten seit Mai/Juni nicht mehr richtig und planen nun ein Baby. Ich habe ES+5 links im Unterleib 2 Tage lang immer wieder ein ...

von Hanni2 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was sagt ihr könnte es positiv sein oder Perioden Ankündigung ?

Hey ihr Lieben und zwar folgendes: Seit paar Tagen habe ich ab und an leichte Übelkeit meine Brustwarzen sind empfindlich bei Berührungen und Jucken und habe Heißhunger und leichtes Ziehen im unterleib müsste jetzt ES+9 sein ca. Habe gestern ein Test gemacht der war Blüten ...

von New2023 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung an ES +3? Periode oder Zwischenblutung?

Hallo! Kurz zu mir: 3 FG, Pcos, Schilddrüsenunterfunktion, zu kurze 2. ZH mit 9 Tagen. Ich habe meinen Eisprung mit Ovus, ZS und Mittelschmerz bestimmt, dieser war am Dienstag/Mittwoch am 40./41. Zyklustag. Wir haben diesen nicht genutzt da wir mit Clomifen und Progesteron im ...

von pcos6 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

viel zu kurze Periode, was ist da los?

Hallo mal wieder an alle, ich habe am Dienstag Nachmittag Schmierblutungen bekommen und dann am Mittwoch meine Tage. Hatte jetzt zwei Tage lang Blutung, aber nicht sonderlich stark. Dafür ganz extrem Schmerzen. Auch heute noch ziemliche Unterleibsschmerzen. Aber meine ...

von hundemami007 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage an die NFP Profis: Tempi bleibt bei Periodenbeginn oben? #137

Ich dachte, die Temperatur geht zum Periodenbeginn wieder etwas runter? Bei mir ist das aber leider nicht so. Ich hatte letztes Jahr schonmal für 3 Monate die Temperatur gemessen gehabt, da hatte ich auch das Problem, dass die Temperatur sich kaum verändert hat zu ...

von hundemami007 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenschmerzen vor NMT

Hallo ihr lieben :) Ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen/aufmuntern. Ich bin heite bei ES +12 und habe heute Morgen negativ getestet. Ich hatte seit ca. es +8 unterleibszwicken und Mal ein Stechen. Nun habe ich seit heute früh (nach dem Test) ...

von Betty_32 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie habt Ihr eure Periode nach absetzten der Pille zurück bekommen

Hallo, Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt, danach meine Abbruchblutung gehabt, seit dem aber keine Periode mehr bekommen. Seit 3 Monaten warte ich, fast 100 Tage. Hatte jemand vielleicht auch das Problem? Wie lange musstet ihr warten? Hat euch vielleicht etwas ...

von Baby333 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2x periode in einem Zyklus? Hä?

Hallo liebe Community, Kurz zu meiner Situation: Meine letzte Periode war vom 12.15. August. Habe dann ab ZT9 begonnen Ovus zu machen. So richtig „positiv“ war bis heute kein einziger Ovu. Evtl. leicht „positiv“ (beide Striche gleich stark) war der Ovu am ZT10. Da er nicht ...

von sweetiepiee 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo, Hat jemand von euch trotz Schwangerschaft „menstruiert“? Ich bin 17. Ich hatte meinen einzigen ungeschützten Kontakt am 19.07.2023 und meine letzte Periode vom 18.08.-25.08.2023. Ich frage mich nun, ob es vielleicht nicht meine Periode war? Ob ich vielleicht ...

von hihallo 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt, keine Periode

Hallo, ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich die normale Abbruch Blutung, aber leider bin ich jetzt schon beim Zyklustag 92. Meine Frage ist: wie lange hat es bei euch nach dem absetzen gedauert? Was habt Ihr gemacht? Wann seit ihr schwanger geworden? ...

von Baby333 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.