Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josa0109 am 05.10.2023, 23:03 Uhr

Schwangerschaft nach Dreimonatsspritze

Hallo,

ich bin jetzt 21 Jahre jung und habe seit 3-4 Jahren, ich weiß es leider nicht mehr genau, die Sayana Spritze bekommen, seit dem auch gar nicht mehr meine Periode bekommen. So die nächste Spritze wäre aber am 9.10 fällig die lasse ich allerdings aus weil ich bereit bin mit meinem Mann ein Kind zu bekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert nach Jahre langer Wirkung der Spritze ?

Frage nur an die Leute die auch mind. 3. Jahre die Spritze bekommen haben

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft nach Dreimonatsspritze

Antwort von Namichan am 06.10.2023, 9:16 Uhr

Hallo, also ich hab die spritze 2 Jahre bekommen. Und das ist ein Jahr her und bis jetzt hat sich mein Körper davon nicht wieder erholt.... Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht mehr auf. Somit 1 Jahr keine Periode ohne spritze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach Dreimonatsspritze

Antwort von Wonderful2023 am 06.10.2023, 19:25 Uhr

Hi Josa,

Ich habe die Spritze 15 Jahre genommen. Und hatte in der Zeit maximal 10x meine Periode.

Auch nach dem absetzen über ein Jahr keine Periode, bin dann zum Frauenarzt der gab mir Tabletten um eine Blutung auszulösen.

Im Endeffekt war ich nach über drei Jahren schwanger mit Hilfe einer Kinderwunschklinik.

Ob es an der Dreimonatsspritze lag weiß niemand.

Ich drücke dir die Daumen dass es sich bei dir schneller einspielen mit dem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was sagt die Intensität bei einen schwangerschaftstest aus?

Guten Morgen! Ich hatte vorgestern positiv getestet und gestern nochmal mit einem digitalen Da ich mich ja nicht mit auskenne und mir so viele Fragen im Kopf rumrennen wollte ich fragen, ob der Strich auf meinen ...

von Mxlxnx 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hat jemsnd erfahrung mit Durchesse Schwangerschafts test ? Verdunstlinie ?

Hallo, Hat jemand schon Erfahrung mit den Schwangerschaftstest von Müller Durchesse gesammelt ? Hat sie immer ne Verdunstlinie ? Die Linie war schon sofort da aber man kann es eher mit Blitz sehen und es ist eher weiß-grau? Es war kein Morgenurin und ich bin schon lange ...

von Melismelo 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft/ Fehlgeburt

Hallo, ich bin momentan echt in einem Zwiespalt. Ich habe vor etwa über einem Dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt, habe dann meine Regel abgewartet welche dann auch kam und die Monate darauf immer wieder pünktlich und regelmäßig ohne weitere Probleme. In dieser Zeit war ...

von Rielie 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder VL

Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen bezüglich eines Frühschwangerschaftstest von clearblue. Zum Anfang müsste ich sehr weit ausholen. Bitte verurteilt mich wegen meinen Problem auch nicht. Am 19.08 hatte ich mit meinen Mann GV. Mein Eisprung ...

von Sara Cwiklinski 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, mein Eisprung war am 22. August, der erste Tag der letzten Periode 8. August. Seit dem 28. August bis heute täglich eine ganz leichte Schmierblutung. Des Weiteren habe ich seit circa einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen, Krämpfe und Blähungen, als ob ...

von Alicia24 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwanger nach Biochemischer Schwangerschaft?

Guten Abend, ich mache mich noch ganz verrückt! Ich hatte vor 4 Wochen eine Biochemische Schwangerschaft mit anschließender Blutung. Letzte Woche habe ich einen BT gemacht und mein ß-HCG war dort < 2,5. Heute zwei Tage ca. vor meiner Periode habe ich einen positiven Test. ...

von Thalie91 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest falsch positiv?

Ihr Lieben, langer Text, ich entschuldige mich schonmal dafür, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 2 Wochen einen positiven SS Test gemacht. Weil ich mich so gefreut habe folgten 4 weitere Tests (bitte nicht verurteilen

von Emmy1998 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welche Schwangerschaftstest sind zu empfehlen n

Hey! Ich würde gerne mal von euch wissen mit welchen günstigen Alternativen ihr zuverlässig ein positives Schwangerschafts Ergebnis bekommen habt. Ich habe schon so oft gelesen das clearblue nicht so der Hit ist und um ehrlich zu sein auch echt teuer. Ich hatte jetzt schon ...

von Mxlxnx 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Ich bin jetzt gerade ES+ 9 und habe viele Symptome. Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor der Periode symptome wie Unterleibsschmerzen dann am Tag der Periode wenn ich keine Tabletten nehme Übelkeit aufgrund der starken Schmerzen. Aber dieses Mal ist es ganz ...

von Sternklein 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest, positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben ich habe euch ein paar Bilder angehängt. Ich bin hier neu und habe mal eine Frage und zwar habe ich in den letzten drei Tagen diese Tests gemacht, die auf den Bildern sind die Bilder sind nicht genau nach der angegebenen Zeit gemacht worden. Allerdings waren ...

von Clina12 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.