Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TiniKini am 28.07.2023, 8:39 Uhr

@Tinikini

Hi,
danke für die Antwort. Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass man trotz normaler 2. Zyklushälfte eine Gelbkörperachwäche haben kann
Mein Frauenarzt hat gesagt, dass Schmierblutungen kurz vor der periode nicht schlimm wären. Das ich die Schmierblutung im letzten zyklus fast eine ganze Woche hatte war einmalig.

Bin gespannt, wie es diesen zyklus wird. Meine 2. Zyklushälfte geht ungefähr 14-15 Tage. Falls ich weiter die Schmierblutungen habe, gehe ich nochmal zum Arzt.

Was ich nicht verstehe: wenn man z.b eine gelbkörperschwäche hat, hat man die doch auch schon vor dem kinderwunsch gehabt? Ich hab die Schmierblutungen erst seit kinderwunsch, dann hätte ich doch schon viel länger die Symptome haben müssen
Sorry falls ich gerade auf dem Schlauch stehe, ich kenne mich medizinisch nicht gut aus, vlt sind hier schlauere menschen unterwegs

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.