Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli098 am 27.07.2023, 17:02 Uhr

Befruchtung möglich?

Hallo
ich habe am 19 und 20.07 mit dem Clearstream ovulationstest getestet und hatte ein Smiley.
am 22.07 war kein Smiley mehr da.
Jetzt hatten mein Freund und ich sex am 24.07 mit Kondom doch mein Freund hatte das Kondom erst falsch rum drauf also es lies sich erst nicht abrollen er musste es anders rum drehen.
weis nicht ob schon ein Lufttropfen da war der jetzt rein theoretisch am Kondom dann auch hing.
wie wahrscheinlich ist eine Befruchtung trotz das nach dem clearblue der Eisprung vorbei sein sollte.

 
1 Antwort:

Re: Befruchtung möglich?

Antwort von Pinguina1 am 29.07.2023, 8:46 Uhr

Unwahrscheinlich, denn eine Eizelle ist i.d.R. nur bis zu 24 Stunden nach Eisprung befruchtbar. Ausnahmen bestätigen die Regel…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kiwu, epilepsie, künstliche befruchtung

Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung mit Epilepsie und einer künstlichen Befruchtung? Ich nehme zur Zeit 1 medikament. Ich habe bis vor meinem kiwu noch ein 2. Medikament bekommen wodurch ich anfallsfrei geworden bin. Durch den Wunsch wurde dies abgesetzt und habe seitdem ...

von Leni36 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Temperaturkurve / befruchtung ?

Hallo zusammen Ich habe ab ZT 6 angefangen mein Temperatur zu messen. Ich mache es jetzt zum ersten mal. Jedoch sinkt die kurve und und mein Temperatur steigt nicht an.. heist es die Befruchtung hat nicht geklappt und ich kann eine Schwangerschaft ausschließen?? Oder ist es ...

von Nanuus 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Späte Befruchtung - ZS?

Hallöchen allemal, nach tagelangem Durchstöbern der Foren und Beiträgen bin ich etwas verwirrt. Ich bitte um Infos und Erfahrungen, wenn es euch ähnlich geht/ging: Ich habe PCO und haben es dank pflanzlicher Behandlung ziemlich in den Griff bekommend bekomme seit 3-4 Monaten ...

von tulpenliebe 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Zu spät für Befruchtung/Schwangerschaft? ES

Guten Tag in die Runde, ich bin erst noch Neu hier und habe direkt eine Frage. Wir versuchen aktuell Schwanger zu werden. Beim ersten mal hat es leider nicht geklappt, es war aber auch sehr spontan da ich per Zufall einen positiven Ovu hatte. Daraufhin haben wir beim 2ten ...

von Elanya 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Wieder Abgang nach erfolgreicher Befruchtung

Hallo ihr lieben! Ich habe am Dienstag (ES+13) mit einem Frühtest festgestellt, dass die Befruchtung offenbar erfolgreich war! seit dem habe ich täglich getestet, weil ich es nicht glauben konnte. Nun zeigte sich, dass der HCG Wert offenbar immer geringer wurde und heute ...

von Christin14 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Befruchtung an welchem Zyklustag

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren an welchem Zyklustag bei euch die Befruchtung stattgefunden hat? Wisst ihr das ? Ich bin bereits an einem Zyklustag von 53. Habe am 11.11. mit der Pille aufgehört und trotz teilweise Ziehen im Unterlaib ist keine Periode in ...

von AnnaSte 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

2 befruchtungsfähige Eier

Hey, ich habe mal eine Frage… ich war am Montag beim Frauenarzt, um zu schauen ob ich diesen Monat einen Eisprung habe (PCO Verdacht). Montag war mein ZT 12, tatsächlich war links ein Follikel 13mm und rechts 15mm, mein Arzt war schockiert und rechnete mir den Donnerstag (ZT15) ...

von Berna11 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Reicht es für eine Befruchtung?

Guten Abend zusammen, Ich befinde mich heute am ZT13. Meinen ES habe immer zwischen ZT13 und 15. Heute habe ich allerdings noch negativ mit Ovu-Tests getestet. Wir hatten seit ZT9 jeden Tag GV, inklusive heute. Ab morgen ist mein Partner allerdings für ein paar Tage ...

von Ranska 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

ZS nach Befruchtung

Hallöchen! Fühlt euch gedrückt Ich wollte mal wissen, wie bei euch nach erfolgreicher Befruchtung der ZS war? Vermehrt? Weißlich? Gelblich? Bei mir ist es weißlich, leicht klumpig aber vermehrt Vaginalflüssigkeit.. ich kann’s schlecht ...

von Bluetensee 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung IVF ICSI

Hallo Mädels.. Wollt mal meine Lage ein bisschen erzöhlen und bin schon mega gespannt auf eure Geschichten. Wir sind jetzt seit genau 1,5 Jahren in Behandlung in der KiWu Klinik. 1 Follikelpunktion 11 Eizellen, 5 Befruchtet sind aber nur 2 Blastozysten draus ...

von Pusteblume! 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.