Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brue am 24.10.2016, 17:41 Uhr

Testen oder noch warten?

Hallo kurze Erklärung: mein Zyklus ist sehr unregelmäßig letzter war ziemlich gut mit 32 Tagen, davor 36, 47, 47, 39 (davor regelmäßig durch Nuvaring, früher noch viel unregelmäßiger, kam teilweise Monate lang nicht).
Im letzten Zyklus habe ich mit Clearblue Ovulationstester gestestet. Nach 9 Tagen blinkender smiley habe ich aufgegeben zu testen da ich keine neue Packung auf die schnelle herbekam! Der feststehende smiley war also nie da oder kam evtl. danach noch was ich bezweifle. Letzter ovutest war am 16.10.2016
Gerade befinde ich mich am 35 Zyklustag mir ist öfters mal übel, allerdings geht auch Magendarm bei uns um (ich arbeite mit Kindern) und ich bin seit Freitag sehr erkältet.

Mein zervixschleim war heute früh durchsichtig und klebrig, ich sehe von meinem Zervixschleim selten was habe aber gelesen dass dies eher ein Zeichen für die Mens ist.

Ja heute hab ich noch so ne halbe Stunde ein starkes ziehen in der rechten Leiste gespürt ... fühlt sich auch immer wieder mal an als würde die Mens kommen aber es kommt nichts.

Hat jemand mehr Erfahrung wie ich!? Tempi messen hab ich mir ab dem nächsten Zyklus vorgenommen.

Danke schon mal. Ist bestimmt Fehlalarm ich frag mich nur ab welchen Tag man sich bei nem unregelmäßigen Zyklus Hoffnung machen darf und testen sollte!

Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.