Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Violett87 am 23.10.2016, 14:10 Uhr

Punktueller schmerz im unterleib ES+10

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier.
Habe zu meinem Problem schon viele Beiträge gelesen aber so richtig hat nichts gepasst. Deshalb werde ich nmich jetzt doch mal an euch.

Zur allgemeinen Situation: ich bin 29 und jetzt im 2ten ÜZ.
Bin heute bei ES+9/10.

Das Problem :
Nach dem ES hatte ich viel ZS. Bis ca. Donnerstag.
Seit Donnerstag (ES+6) hatte ich leichte schmerzen in der gebärmutter, wie wenn die mens kommt nur viel schwächer und leichtes brennen. Da habe ich mir schon kleine Hoffnung gemacht.
Freitag abend am Sofa dann zwei kurze stiche.

seit Samstag und heute dann ein leichter Schmerz auf der höhe des linken Eierstocks, vor allen beim bücken und aufstehen auch beim lachen (hör sich sau blöd an sry).
Der Schmerz ist wirklich punktuell, gelegentlich zwickt es auch in der Mitte. Ich muss zwar viel pipi aber eine Blasenentzündung kann ich zu 100÷ ausschließen...

Jetzt habe ich angst wegen einer zyste. Aber kann die so schnell auftreten und vor allem gerade in dieser Zyklusphase?
Das währe echt ein blöder Zufall...

Eine ELSS kann man doch jetzt noch nicht merken oder?

Hach ich weiß, es ist echt schwierig und blöd, aber ich bin halt am hibbeln. Und eh immer so der pessimistisch.

Kennt das viell jemand mit diesem punktuellen Schmerz? Gerade zu dem Zeitpunkt?

 
4 Antworten:

Re: Punktueller schmerz im unterleib ES+10

Antwort von Evelinne am 24.10.2016, 17:33 Uhr

Hallo Violett
Ich hab immer Zysten 1-2 Wochen bevor ich meine Mens bekomme!
Dadurch irre schmerzen,..
und in dem Zeitraum ES+10 auch punktuell gehabt!
Ein Ziehen,.. und stechen,.,
teilweise brennen.
Dachte schon ich sei schwanger.. :/
Aber das sind die Zysten bei mir

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktueller schmerz im unterleib ES+10

Antwort von Violett87 am 24.10.2016, 20:52 Uhr

Ok.. vielen dank für deine antwort! kann natürlich auch sein. Im Moment ist dieser Schmerz komplett verschwunden, aber ich hab so ein brennen im ul als hätte ich eine sehr volle blase..... ganz komisch. Bin vermutlich Scheinschwanger
Am Freitag habe ich nmt... bin schon sehr gespannt. Alle Gedanken kreisen darum..echt anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktueller schmerz im unterleib ES+10

Antwort von TineV85 am 24.10.2016, 23:38 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Ich bin jetzt ES +9. Hatte vom 4.-6.Tag nach ES leichte rosafarbene Schmierblutung. Seitdem dieses Ziehen im Unterleib. Mal sehen, meine Tage würden Samstag kommen. Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktueller schmerz im unterleib ES+10

Antwort von Violett87 am 25.10.2016, 7:19 Uhr

Ich wünschte ich hätte so eine Blutung gehabt, da währe ich sicherere. Aber da können wir zusammen hibbeln :) drück dir auch fest die Daumen! !!! Aber ich glaube mitlerweile kaum dran, dachte das merke ich eine tages eindeutiger.... aber das es schon so früh etwas zu bemerken gab finde ich trotzdem komisch. Naja mal sehen, wir dürfen gespannt sein! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo an Alle, ich brauch mal Eure Erfahrungen. Ich hatte gestern bei Eisprung plus 3 Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark aber vorhanden. Kennt das jemand? Ich habe mein Eisprung mit Otrivelle ausgelöst somit ist der sicher. Vielen ...

von Rose22 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

NMT-2 leichte, hellrote Blutung, KEIN UNTERLEIBSZIEHEN

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+12 und NMT-2. Ich Dummie habe heute morgen einen 10er-Test gemacht, der negativ war. Nun habe ich eine ganz leichte, zartrote Blutung bekommen. Allerdings hatte ich diesen Monat, außer 2-3 Tage nach ES, kein Unterleibsziehen. Auch jetzt nicht, ...

von vomglueckgekuesst 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Hallo.. Ich habe seit 4 tagen immer mal wieder unterleibschmerzen die kommen und geghen mal häftig mal ganz leicht.am Freitag soll ich meine mens bekommen. Ziehen in der leiste links hab ich ab und an auch mal.. Habe aber sonst keine anzeichen sonst vor mnt hab ich immer ...

von lisakareena 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibziehen nach Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt ganz neu hier und hätte mal eine Frage. :/ Ich und mein Freund haben jetzt schon seit längeren einen Kinderwunsch. Ich hatte vor einigen Tagen (am 22.08.16) meinen Eisprung. Ich hatte so starke Schmerzen das ich nicht mehr laufen konnte. ...

von Kristina99 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen nach Periode?!

Hallo :) Ich hab einen Tag verspätet meine "Periode" bekommen. Am ersten und zweiten Tag habe ich (sorry für die Genauigkeit) hell rote bis normale Blutungen gehabt und am dritten Tag nur noch schmierblutungen. Unterleibsschmerzen hatte ich am ersten Tag. Jetzt am vierten Tag ...

von Teddy7789 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ZT 18 - stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben Wir sind derzeit im 6. ÜZ. Ich bin heute an ZT 18 angelangt. Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage & der ES findet am 15/15 ZT statt. Wir haben 3 & 1 Tag vorm ES Nun habe ich ...

von VanderM 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Es+6 - druck und stechen im unterleib

Hey Mädels, Ich bin neu hier und habe direkt eine frage und zwar bin ich jetzt bei Es+6 und hab seit gestern druck im Unterleib und seit heute auch ein stechen, Könnte das die einnistung sein? Ich habe zwar schon ein Kind aber da hab ich nichts gemerkt bis zur 6ssw. Danke ...

von Becky2015 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen...

Hallo ihr lieben. Wenn ich richtig gerechnet habt müsste ich letztes Wochenende meinen Eisprung gehabt haben. Seit Samstag habe ich immer mal links wie rechts Unterleibsziehen und ab und an das Gefühl das ich leichte magenkrämpfe hab. Mit Blähungen hab ich auch seit Sonntag ...

von Teddy7789 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Hallo ihr Lieben! :-) Ich hätte mal eine Frage an alle Muttis und werdene Muttis. Mein Mann und ich sind momentan im 4ten ÜZ. Hab damals die Pille genommen, dann die 3-Monats-Spritze für ungefähr 1 Jahr und danach wieder die Pille. Seit August 2015 verhüte ich garnicht ...

von HoneyBunny08 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen -.-

Hi. Hab seit ein paar Tagen unterleibsschmerzen meine Periode sollte vor gut ner Woche kommen. Bisher noch nichts letzte Woche hatte ich 8Tage Brustwarzenschmerzen. Hab letzten Samstag einem Set gemacht negativ. Jetzt bin ich verwirrt ...

von Teddy7789 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.