Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaggi96 am 17.06.2022, 11:40 Uhr

Test positiv?

Zur Auflösung - bin tatsächlich schwanger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

positiver Test kurz nach Periode

Hallo, Nun ja, 4 Tage bevor meine Periode begann, hatten mein Mann und ich unverhüteten Verkehr. Dann kam EXTREM stark meine Periode, diese hielt auch satte 7 Tage an, dennoch fühlte ich mich irgendwie anders, mir wurde aucj gesagt ich sähe plötzlich anders aus. Also machte ...

von Lenalotta 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu - richtiger Zeitpunkt?

Hallo ihr Lieben. Ich habe letzte Woche Freitag den Ovu gemacht (siehe Bild). Meint ihr der ist positiv? Mein Freund und ich haben dann Freitag und Samstag miteinander geschlafen. Ist das der richtige Zeitpunkt oder war es da schon zu spät? Ich muss dazu sagen das ich gerade ...

von Ann-Katrin3006 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich Orakel mehr als positiv an ES+10, SST negativ

Hey Leute, ich hatte heute morgen ja bereits ein Beitrag verfasst. Meine Ovus zum Orakeln waren heute so krass positiv und hab jetzt am Nachmittag ein SS Frühtest gemacht und der ist total negativ. Hab mit dem gleichen Urin auch nochmal Ovus gemacht. Lade die Bilder auch noch ...

von mrs_anna26 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu nach ES (laut Zyklusblatt)

Hallo Ihr Lieben, Ich messe erst seit diesen Zyklus meine Temperatur. Mich wundert es, dass mein ES laut Zyklusblatt und der ES durch Ovus bestimmt, abweichen. Hatte jemand das schonmal? Kann der Eisprung wirklich vor dem positiven Ovu statt gefunden haben? Oder hat mein Ei ...

von LetsGo22 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+12 leicht positiv NMT negativ

Hallo, ich hatte am ES+ 12 positiv getestet ganz leicht, doch jetzt am NMT ist mein Test Blütenweiß. Habe überempfindliche Brüste kann mich nicht drauf legen. Von Mens ist auch nichts in Sicht. Weiß nicht weiter

von Eni55 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest nur einmal positiv?

Hallo und einen schönen Feiertag wünsche ich allen Leser*innen. Ich benutze Ovus und bisher waren sie immer drei Tage hintereinander positiv. In diesem Zyklus jedoch war der Ovulationstest an ZT 14 am Abend positiv und am nächsten Morgen und die nächsten Tage wieder ...

von kindesglück 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist es positiv?

Hallo heute bin ich ES+10/11 Habe mit MU getestes, weiß nicht ob nur ich die ganz zarten Linien erkenne. Habe mit dem Selben Urin 2x getestet dachte der erste wäre falsch positiv

von Eni55 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo miteinander, ich habe heute morgen mit dem Z1 Pharma 3. Generation einen Test gemacht. Als ich gerade draufschlugen wollte hat’s geklingelt und ich konnte erst später drauf schauen da war dann diese ganz zarte Linie leider auf dem Bild kaum erkennbar zu sehen sie ist ...

von Annchen97 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 positiv oder VL

Hallo Leute, Ich bin heute ES+9 (evtl. auch +10). Wollte eigentlich beginnen mit Orakeln und hatte eine ziemlich dicke Linie. Habe dann einen HCG Test von Femometer gemacht. Hattet ihr bei denen schon mal eine VL oder könnte das schwach positiv sein???

von missbrightside95 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv?

Huhu. Ich bin 27 und im 5. ÜZ. Ich konnte nicht mehr länger warten und habe heute an ES+10/11 getestet und ich bin mir sehr unsicher, ob er hauchzart positiv ist oder ob es doch nur eine Verdunstungslinie ist? Was sagt ihr? Der hauchzarte Strich war nach 5 min schon da. Schöne ...

von Jenki 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.