Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eni55 am 04.06.2022, 17:16 Uhr

Ist es positiv?

Hallo heute bin ich ES+10/11
Habe mit MU getestes, weiß nicht ob nur ich die ganz zarten Linien erkenne. Habe mit dem Selben Urin 2x getestet dachte der erste wäre falsch positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ist es positiv?

Antwort von Jassa22 am 04.06.2022, 22:27 Uhr

Ich sehe leider nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es positiv?

Antwort von NennyRed am 04.06.2022, 23:11 Uhr

Ich sehe sie...
Das ist so gemein wenn die so leicht sind...
Welcher es + bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es positiv?

Antwort von Eni55 am 05.06.2022, 10:21 Uhr

Die waren von gestern Es+10 oder ES+11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es positiv?

Antwort von Eni55 am 05.06.2022, 10:55 Uhr

Und die ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es positiv?

Antwort von Annchen97 am 05.06.2022, 11:17 Uhr

Also ich finde die sieht man heute doch schon mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es positiv?

Antwort von Annchen97 am 05.06.2022, 11:18 Uhr

Meine sieht bei ES+11 heute morgen so aus bin mir auch ganz unsicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es positiv?

Antwort von Eni55 am 05.06.2022, 11:25 Uhr

Hoffe dass es diesmal bleibt, beim letzten ging es bei 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es positiv?

Antwort von Eni55 am 05.06.2022, 11:26 Uhr

Live sehen die immer etwas dunkler aus als auf den Bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder nicht?

Hallo miteinander, ich habe heute morgen mit dem Z1 Pharma 3. Generation einen Test gemacht. Als ich gerade draufschlugen wollte hat’s geklingelt und ich konnte erst später drauf schauen da war dann diese ganz zarte Linie leider auf dem Bild kaum erkennbar zu sehen sie ist ...

von Annchen97 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 positiv oder VL

Hallo Leute, Ich bin heute ES+9 (evtl. auch +10). Wollte eigentlich beginnen mit Orakeln und hatte eine ziemlich dicke Linie. Habe dann einen HCG Test von Femometer gemacht. Hattet ihr bei denen schon mal eine VL oder könnte das schwach positiv sein???

von missbrightside95 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv?

Huhu. Ich bin 27 und im 5. ÜZ. Ich konnte nicht mehr länger warten und habe heute an ES+10/11 getestet und ich bin mir sehr unsicher, ob er hauchzart positiv ist oder ob es doch nur eine Verdunstungslinie ist? Was sagt ihr? Der hauchzarte Strich war nach 5 min schon da. Schöne ...

von Jenki 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

War der Ovu-Test positiv?

Hallo liebes Forum, dieser Zyklus ist mein erster Versuch, schwanger zu werden . Habe mir Ovu-Tests gekauft, einmal war tatsächlich auch eine "kräftigere" Linie zu sehen. Aber nie gleich oder stärker als die Kontrolllinie. Die ...

von Margaret_M 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +16 SST positiv, ES+17 SST negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Verzweifeln. Gestern war ES+16 , mein SST war gestern morgen positiv. Ich habe mich total gefreut und konnte es gar nicht glauben. Heute morgen habe ich erneut einen SST gemacht und dieser war negativ. Ich habe direkt noch ein weiteren ...

von Yenna 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv???

Gestern war one step blütenweiß heute bei zwei Tests eine ganz schwache zweite Linie, mein Mann ist grad nicht da und ich bin mir so unsicher ob ich mir das nicht alles einbilde und dreh komplett durch haha Würd mich sehr freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte, habe ...

von FloLu 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe was sagt ihr zu diesem test bin bei es+11 test presence Vielen lieben Dank

von Bianca 88 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdampfungslinie? Hilfeee😱

Hallo ihr Lieben :) Habe gestern (Test oben) und heute am NMT (Test unten) mit Mittagsurin getestet. Zuerst kam nichts und dann diese zwei Ergebnisse.(siehe Foto) Bin mir nicht sicher ob es sich um einen frühen positiven Test oder doch nur Verdampfungslinien handelt?! Was ...

von Nala2022 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv nach Icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST und Orakel positiv

Hallo! Nach meinem sehr frühen Abgang im letzten Monat bin ich nun bei ES10 oder 12 (genau weiß ichs nicht, Tempikurve sieht sehr komisch aus und dachte sogar, dass ich wegen der chemischen SS keinen Eisprung hatte) und hab gestern am Abend ohne jegliche Hoffnung mal getestet ...

von kiwu_1992 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.