Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vika273 am 30.12.2023, 3:32 Uhr

Temperaturkurve, Ovulation

Wie du richtig erkannt hast, hattest du keinen Eisprung.
Das kann manchmal einfach passieren. Ist bei mir vor 2 Monaten auch so gewesen. Wir Frauen sind immer noch keine Maschinen :)
Solange es nicht mehrfach passiert, würde ich sagen dass das nicht schlimm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve?

Hallo zusammen Ich Messe nun im 2. Zyklus meine Temperatur Da ich mich noch nicht 100% ig gut auskenne googelt man ja Nun hab ich festgestellt das meine Temperatur sehr schwankt Siehe Bild Kann mir von ...

von laura-412 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

An die Profis: Bergige Temperaturkurve und ZS

Hallo meine Lieben Habe ja schon einmal einen ähnlichen Beitrag gepostet, jetzt möchte ich gerne mal eure Meinung/Tipps zum weiteren Vorgehen hören. Vorab zur Info: Temperatur messe ich immer oral unter der Zunge, bisher 3x/Woche um ...

von Iri.Ni 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve, wer kann mir bitte helfen?

Hallo, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Temperatur und habe nun auch den zweiten Zyklus meine Temperatur gemessen. Der erste gemessene Zyklus war eine Katastrophe -> hoch, runter, hoch, runter. Nichts war zu erkennen. Dann hatte ich einen FA-Termin, ...

von Thoni 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve steigt nach tief ES+10

Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich ja diesen Zyklus dank der fallenden Temperatur schon abgeschrieben aber nun steigt sie seit 2 Tagen wieder :O Was sagt ihr gibt es noch Hoffnung? Habt ihr sowas schonmal gesehen dass die Tempi nach ersten Hoch wieder langsam zur ...

von Jannyy 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Undefinierbare Temperaturkurve

Ich bin etwas verwirrt, da die Temperatur nach dem angeblichen Eisprung nicht höher geht als waehrend der Mensa und jetzt auch seit 3 Tagen wieder sinkt. (höchster Wert waehrend der Mens 36,25°C) Habe keine Erklärung dazu gefunden, aber ich vermute ja schon seit Ewigkeiten, ...

von Lennax 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve- Abfall nach ES?!

Hallo! Ist mein 1. versuch mit Tempi messen. Und ich find die sieht bisschen sehr sprunghaft aus bisher oder? Ich messe immer um die selbe Uhrzeit, selber Ort usw.. Ja, meine tsh ist zu niedrig- hab grad die Medikamente reduziert bekommen .. Aber ist der Temperatur ...

von Racki 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe einen großen Kinderwunsch, aber laut Ärzte kann dies schwer werden. Mir wurden zwar Verwachsungen wegoperiert, aber die Ärzte denken, dass sie nach 2 Monaten wieder da sind… Diesen Monat hatte ich einen Follikel von 16 cm (Zyklusmonitoring) und ...

von Stina12 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Meinungen zur Temperaturkurve und Schwangerschaftsbluttest für zuhause

Hallo, Wir versuchen nun im 1 Zyklus Nachwuchs zu bekommen und ich würde gerne eure Meinung zu meiner Kurve hören. Eisprung wurde durch Ovus bestätigt (Tests waren am 17. 18 und 19. positiv) Befinde mich heute an ZT 35 (regulär 32/33) aber da der Eisprung so spät war ...

von Julia952408 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Auswertung der Temperaturkurve

Hallo an alle :) Ich bin neu hier, da ich eine Frage zu meiner Temperaturkurve habe. Ich bin im 1. ÜZ und unsicher, weshalb Cyclotest Mysense... 1. die Hilfslinie so gezogen hat. 2. die ehm an ZT 18 und nicht an ZT 21 festgestellt hat. An ZT 18 ist die Temperatur ja ...

von Grüntee4 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Wann Eisprung - Temperaturkurve

Hallo an alle, Ich messe jeden Morgen rektal meine Temperatur.Vom Mittelschmerz her meine ich der ES war an Tag 15. Mit dem morgigen hohen Wert wird mir das Programm aber vermutlich den Tag 18 als ES Tag anzeigen. An Tag 17 hatte ich auch minimal eine Schmierblutung, was ...

von Yuli 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.