Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 21.11.2020, 9:57 Uhr

Temperatur bei Schmierblutung

Die Temperatur ist bei einer Schmierblutung akut nicht so interessant. Sondern eine Schmierblutung, die zu früh vor der Regel eintritt, ist oft Zeichen für eine Gelbkörperschwäche (Progesteronmangel). Wenn Du das öfters hast, sollte Dein Arzt mal in der 2. ZH Blut abnehmen und den Gehalt des Gelbkörperhormons Progesteron kontrollieren.

Auch Deine Basaltemperaturkurven können hier einen ersten Hinweis geben. Wenn die Temperatur z. B. immer nur zehn oder elf Tage oben bleibt, kann dies ebenfalls ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturabfall schon bei. Schmierblutungen?

Moin Mädels, weiß jemand von Euch wie das ist mit Temperaturabfall bei Schmierblutungen? Bei mir ist es so, ich bekomme so 2-3 Tage bevor die Mens einsetzt Schmierblutungen. Fällt da schon die Temperatur oder erst wenn die Mens da ist? ...

von mani21493 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Schmierblutung

Braune Schmierblutung (Einnistung?)

Hey Mädels, habe seit Eisprung ungewöhnliche Symptome die ich sonst nicht habe, seit heute leichte braune sehr leichte Schmierblutung.. NMT eigentlich morgen... meine frage ist: kann es zu diesem Zeitpunkt noch eine Einnistungsblutung sein? Hat jemand von euch ähnliche ...

von jenny.96 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. ES war am 16.10. wir haben an den Tagen vorher und am Tag selbst fleißig geübt :-) am 17.10. hatte ich abends das erste mal beim abwischen hellrote Blutungen, am Morgen danach der 18.10. dann nochmal. Es ...

von Meste 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

positiver Ovu nach Temperaturanstieg

Guten Tag, ich bin im zweiten Zyklus nach absetzen vom Nuvaring, wegen Kinderwunsch. Nun ist mir schon zweimal aufgefallen, dass meine Temperatur schon gestiegen ist, am gleichen Tag wie meine positiven Ovulationstests. Kann der Eisprung trotzdem noch folgen, auch wenn die ...

von Rigu1990 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ovu positiv trotz Schmierblutung?

Hallo Ich bin etwas verwirrt. Ich habe diesen Monat meine Periode 7 Tage eher bekommen als sonst. Und heute an Zt 8 noch leichte Schmierblutung, aber Ovu fett Positiv. Kann man trotz Schmierblutung einen ES ...

von CJSM 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Temperaturkurve :)

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und wollt mal fragen ob jemand schon länger die Temperatur misst. Da ich nicht wirklich was ob der zweite Temperaturanstieg in der zweiten Zyklushälfte was zu sagen hat

von Sweety_90 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve Zykluskurve

Meine Kurve ist diesen Monat irgendwie eigenartig vielleicht hat jemand Erfahrung Sie ist bis zur hälfte gefüllt aber so wie sie mir scheint kann ich den Zyklus bestimmt vergessen.

von CorinnaT 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessung. Wie?

Hallo, ihr Lieben, Würde gerne eine Temperaturmessung bei mir durchführen, da ich Eibe GKS vermute. Wer kann mir helfen, wie, mit welchen Geräten usw. man das am besten macht? Es werden so viele Gadgets angeboten, mit denen ich mich nicht auskenne. Vielen herzlichen Dank ...

von katja.12249 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Schmierblutung und trotzdem Schwanger?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis Ich erkläre kurz meine Situation. Ich habe seid zwei Monaten anstatt meiner normalen Periode bräunliche (und dunkel braune) schmierblutungen gehabt. Im Juni hatte ich an einem ...

von Sayya1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kein ES aber Temperatur steigt

Hey :) ich hatte an ZT 15 lt. App den Eisprung und an diesem Tag auch einen positiven LH-Test, jedoch sagte mir mein Frauenarzt an ZT 20, dass wohl kein ES stattgefunden hat und viele kleine Follikel zu sehen waren (nur 3mm groß). Seit ZT 21 und 22 steigt die Temperatur ...

von kiwi10 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.